Viel ist darüber in den letzten Jahren spekuliert worden, und nun sind schon wieder neue Gerüchte da.
Laut Welt am Sonntag wird darüber verhandelt.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw07/s12858.html
MfG
rainbow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel ist darüber in den letzten Jahren spekuliert worden, und nun sind schon wieder neue Gerüchte da.
Laut Welt am Sonntag wird darüber verhandelt.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw07/s12858.html
MfG
rainbow
Normalerweise sind die Artikel von der WAMS gut recherchiert! Könnte also etwas wahres dran sein! Und jetzt bitte nicht aufeinander einprügeln, weil es dem einen oder anderen nicht passt! (passen würde!)
Wieso nicht recht wäre, ich finde die Mischung aus Genion Home und Time&More Vertrag interessant. Nur bitte nicht das eine Netz abschalten und das andere behalten, die Netzabdeckung bei E-Plus ist bei uns grauen voll, obwohl wir laut Karte keine weissen Flecken haben dürften.
Mog
Also ich hätte nichts gegen eine Fusion beider Anbieter. Obwohl ich mit o2 auch so zufrieden bin, wäre ein "dritter Großer" sicher eine super Alternative zun D1 und D2. Und vielleicht würde o2 mehr subventionieren und epluas hätte endlich bessere Werbung, Konditionen und mehr Imode-Kunden. Jedoch haben o2 und Eplus ja eigentlich die Gleiche Werbeagentur....
MfG Frogz
Ich denke schon lang, dass es sinnvoll wäre, wenn die beiden Underdogs zusammengehen würden. Bei zwei immensen D´s hätte ein größeres E mehr auszurichten als zwei kleine.
Würden doch letztlich alle davon provitieren, wenn sie von beiden Parteien die Vorteile in einem Gesamtunternehmen aufgehen lassen würden.
Letzten Herbst war es vom Tisch, weil mmo2 zuviel verlangt haben soll - vielleicht wird es nun billiger und die Sache rollt langsam an. Ansonsten halt im nächsten Herbst usw...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Würden doch letztlich alle davon provitieren, wenn sie von beiden Parteien die Vorteile in einem Gesamtunternehmen aufgehen lassen würden.
Für den Kunden wäre das imho von Nachteil: weniger Wettbewerb = höhere Preise. Und das, wo es im Mobilfunksektor in Deutschland sowieso am Wettbewerb hapert.
Brazzo
Brazzo schrieb:
ZitatFür den Kunden wäre das imho von Nachteil: weniger Wettbewerb = höhere Preise. Und das, wo es im Mobilfunksektor in Deutschland sowieso am Wettbewerb hapert.
Ich glaube, es würde von Vorteil sein.
Meiner Meinung nach gibt es viele Kunden, die Verträge bei beiden Netzbetreibern haben.
Bei einer Zusammenlegung der Netze würden sie also erst einmal Kunden verlieren.
Also müssen sie zusehen, das ihre Produkte noch innovativer als die der Konkurrenz werden.
Und da UMTS vor der Tür steht, wird meiner Meinung nach auch das reine telefonieren günstiger werden, da sie ja auch noch Datendienste verkaufen wollen.
Irgendwie muss es dem Kunden ja schmackhaft gemacht werden.
Ich bin da ganz optimistisch. :p
MfG
rainbow
Ich glaub trotzdem nicht an eine Fusion in naher Zukunft, ein Unternehmen mit zwei Netzen wären wettbewerbsrechtlich etwas problematisch, selbst wenn eine UMTS Lizenz zurückgegeben werden würde, und O2 will ja UMTS mässig schon mit T-Mobile kooperieren.
Gäääähn
Wie oft wird diese "Sau" noch durch´s Dorf getrieben ?? :confused:
Also ehrlich.
Wie kann man nur für weniger Wettbewerb eintreten? Und das bei den Tarifen in Deutschland?
Ja leck mich doch im A...
Das kann doch nich wahr sein.
Bleibt nur zu hoffen, dass trotz seriöser Quelle, der Sand grob genug ist, es versickern zu lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!