Fusion von E-Plus und o2 vor der Tür?

• Zitat

Original geschrieben von bom
    es gibt keine Grund warum E-plus mit o2 zusammen gehen soll. o2 geht es viel besser als E-Plus. In München wird nur gelacht über die grünen aus Düsseldorf.

bom

Das es o2 besser geht als E+ wage ich mal zu bezweifeln.
    Das o2 über all das lacht, kann ich mir gut vorstellen, aber was gebacken auf die dauer bekommen diese leider nicht. München sollte weniger lachen und lieber mal due Bugs stopfen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

es gibt keine Grund warum E-plus mit o2 zusammen gehen soll. o2 geht es viel besser als E-Plus. In München wird nur gelacht über die grünen aus Düsseldorf.

bom

Ich würde gerne mal ein paar Fakten hören die Deine Behauptung untermauern. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das es o2 besser geht als E+ wage ich mal zu bezweifeln.
    Das o2 über all das lacht, kann ich mir gut vorstellen, aber was gebacken auf die dauer bekommen diese leider nicht. München sollte weniger lachen und lieber mal due Bugs stopfen.

die bekommen schon mehr gebacken als manch andere. Vieles was o2 anfängt wird von anderen nachgeahmt.
    Aber fangen wir bitte keine Netzt-Diskussion an.

• Zitat

o2 geht es viel besser als E-Plus. ... In München wird nur gelacht über die grünen aus Düsseldorf.

Ist das nun Wunschdenken von dir oder stützt sich das auf Fakten? Laß´ solche Statements halt einfach weg, denn mit Stammtischparolen kommst du garantiert nicht weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist das nun Wunschdenken von dir oder stützt sich das auf Fakten? Laß´ solche Statements halt einfach weg, denn mit Stammtischparolen kommst du garantiert nicht weiter.

halt dich mal ein wenig zurück wenn du dich nicht aus kennst. Das sind Erzählungen von Betriebsversammlungen von o2 und keine Biertischparolen ...... klar.....

• Zitat

halt dich mal ein wenig zurück wenn du dich nicht aus kennst. Das sind Erzählungen von Betriebsversammlungen von o2 und keine Biertischparolen ...... klar.....

Den Rat gebe ich mal an dich zurück. Du brauchst hier nicht den "o2 Robin Hood" zu spielen, wir wissen inzwischen ja alle, wer dein Brötchengeber ist. Ist schon klar, dass du eine mögliche Übernahme nicht so toll findest. Aber auch dir sollte klar sein, dass "Betriebsversammlungen" der letzte Ort sind, wo die Tatsachen offengelegt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Den Rat gebe ich mal an dich zurück. Du brauchst hier nicht den "o2 Robin Hood" zu spielen, wir wissen inzwischen ja alle, wer dein Brötchengeber ist. Ist schon klar, dass du eine mögliche Übernahme nicht so toll findest. Aber auch dir sollte klar sein, dass "Betriebsversammlungen" der letzte Ort sind, wo die Tatsachen offengelegt werden.

Punkt 1: o2 ist nicht mein Brötchengeber. Aber das tut ja nicht zur Sache.
    Punkt 2: Du hast anscheinend nicht gelesen, was ich geschrieben habe, sonst hättest du wohl bemerkt, dass es nicht um Wahrheiten geht, sondern darum das bei o2 nur über E-Plus gelacht wird. Es wird keine Übernahme dementiert....
    Sie gehen damit sogar ganz locker um. Sie sagen, wenn es so ist kann man nichts ändern.... Das ist alles!

• Ich denke, so langsam sind wir hier OT. Egal wer über wen Lacht, wer Brötchengeber ist und welches Niveau Mitarbeiterversammlungsgespräche haben: Fakt ist, dass sich die Entscheider getroffen haben. Und die werden sich nicht auslachen und sicher auch nicht gemeinschaftlich nett Essen wollen. Da steckt wohl mehr dahinter.
    Was mich bei der Sache irritiert ist das Fakt, dass ganz klar 02 der Übernahmekandidat zu sein scheint. Dabei ist ja die Mutter mmo2 nicht gerade der kleinste Anbieter auf dem Markt und könnte auch eine interessante Offerte machen. Haben die keine Lust am dt. Markt? Hier läßt sich doch ganz gut verdienen, im Gegensatz zu anderen Ländern. Die Strukturen sind gut aufgebaut bzw. werden erweitert, man arbeitet profitabel... Warum diese Fusionsgedanken?
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Kann sich User Bom nicht mal mit seinen unqualifizierten Beiträgen zum Thema O2 und eplus zurückhalten? Jedes Mal das gleiche! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wie nennen die sich denn dann?
    "o plus" oder "e²"? ;)
    Na ja, ich persönlich hoffe auch nicht, dass aus dieser Fusion da dadurch IMHO viele preisliche Nachteile (siehe oben) für den Kunden entstehen würden!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!