Neuer Telefonbucheintrag im V600

• Hi Leutz,

nachdem jetzt ein paar mehr leute das V600 habe, stell ich nochmal eine Frage bezüglich der Telefonbucheinträge im V600.

1. Ist es bei euch auch so dass wenn man einen neuen Telefonbucheintrag eingibt, der Typ (Zuhause, Mobile ...) automatisch auf Büro steht? Ist doch irgendwie unlogisch, oder? Da sollte doch eingentlich Hauptkontakt stehen. Als ich die ersten Einträge noch auf der SIM gespeichert habe, gab es dieses Problem nicht. Wohin kann ich mein Problem posten, dass Motorola dies in der nächsten SW-Version behebt?

2. Es gibt wahrscheinlich keine möglichkeit, dass das Telefonbuch beim Senden einer SMS ganz normal angezeigt wird, oder? So, dass ich beim Steuerkreuz nach rechts drücken muss um die nderen Nummer zu sehen? Wenn alle Kontakte untereinander angezeigt werden, kam es bei mir zumindest schon zu Fehlsendungen (ausfersehen an die Privat Nummer)

Würde mich über Antworten freuen.

digital_bug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!