T39 GPRS Update - Endlich?!

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute eine Postkarte von S/// erhalten, auf dem die Möglichkeit angeboten wird, sein Telefon einzuschicken und ein Zitat "Update für GPRS-Funktionen" zu erhalten. Zu tragen sind lediglich die Portokosten für die Einsendung. Leider stehen keine weiteren technischen Details dabei, auch wird nicht explizit auf das T39 hingewiesen, sondern es ist nur die Rede von einem Update für "ihr Handy". Weiß jemand vielleicht näheres darüber?


    Sollte dies das lang ersehnte GPRS-Update (4+1) für das T39 sein? Da ich gestern endlich mein T68i erhalten habe, werde ich mein T39 morgen mal zur Post geben und der Dinge harren, die da kommen...:)



    Gruß


    Stefan

  • Moin,


    wohin sollst Du es denn schicken?
    Nicht, dass sich dort jemand die Mühe eines hübschen Postkartendesigns gemacht hat und sich nun auf Dein Handy freut ;).


    Willi

  • Ein Update macht jeder Service Point. Rufe doch einmal die Hotline an und frage dort nach ob es wirklich ein Update für GPRS gibt.



    Norbert

    MFG


    Norbert

  • Wieder nix!


    Leider nein.


    Hab bei meinem Service point angerufen, der hat nur R4A. Daraufhin bei der SonyEricsson-Hotline. Die sagten mir, daß R4A die aktuelle Software wäre und daß es die Postkarte nur so spät gäbe, weil es "etwas dauere, bis die Aktion mit den Postkarten angelaufen sei. Etwas Neues sei nicht geplant."


    Ich hab mich auch schon gefreut, aber naja. War ja klar. :flop:


    mc7

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    wohin sollst Du es denn schicken?
    Nicht, dass sich dort jemand die Mühe eines hübschen Postkartendesigns gemacht hat und sich nun auf Dein Handy freut ;).


    Willi


    Die Adresse ist in Aachen, nennt sich "SonyEricsson Customer Care Center". Denke schon, dass das offiziell ist, da mit Tel, Fax und Email auf sonyericsson.com versehen. Aber wenn es ohnehin nur das normale Update ist kann ich mir das Einschicken sparen. Schade :(. Aber trotzdem danke für eure Antworten :top:.



    Gruß


    Stefan

  • P-Channel-Update?


    Vielleicht handelt es sich um das P-Channel-Update, das hier (oder noch bei HK) mal genannt wurde. Man wollte mit diesem Update aber warten, bis bei den Netzbetreibern etwas umgestellt wurde.
    GPRS 4+1 kann das Gerät laut Hotline (hat sogar nachgefragt) aber auch nach dem Update immer noch nicht :flop:
    q. e. d.


    So long,
    deepbass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!