Ab sofort: V600 O2 für 389,-

• http://www.my-se.de goes Motorola.....

Ab sofort wird täglich unser Angebot erweitert. Zukünftig gibt es daher bei my-se nicht nur noch S/// sondern auch Artikel von Motorola, Nokia, Samsung, Siemens.... und alles was Ihr wollt.

Gestartet wird mit Motorola:

- ab sofort das Motorola V600 "O2 Ware" für 369,- € lieferbar.
    - MPx200 mit Debitel Branding für 479,- €.

Schaut doch mal wieder rein

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, ich will ja nix sagen, aber bei MPxxxxx bekommt man das V600 ungebrandet für EUR xxx,-!

mfg,
    Oliver

Also sowas kann man Ihm auch per PM sagen, weil es sonst unschön ist Händlerpostings von TT-Händler mit Angeboten anderer (zum Teil TT-Händler) auseinander zu nehmen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich weiss auch nicht, warum manche User immer davon ausgehen, das Händler die hier was anbieten automatisch die Billigsten sein müssen.
    Ausserdem sind die v600 bei Handyschnapp lieferbar!

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Naja, 1. denke ich, weiß Handyschnapp um die Angebote seiner Konkurrenz, daher wäre eine PN sinnlos. 2. nehme ich logischerweise ein ungebrandetes Gerät, wenn es nochdazu billiger ist. Das nennst sich freie Marktwirtschaft. Handyschanpp muß damit rechnen, daß, wenn er hier postet, die TT-User auch auf andere Angebote hingewiesen werden. Das ist doch der Sinn einer Community!

Ich sag ja nicht, daß das Angebot schlecht ist, vielleicht ist da ja noch ein Bluetooth headset dabei - dann wär es ja wieder günstig. Aber das geht aus dem Posting ja leider nicht hervor.

Außerdem darf ein Händler nicht empfindlich sein, sonst überlebt er nicht.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Naja, 1. denke ich, weiß Handyschnapp um die Angebote seiner Konkurrenz, daher wäre eine PN sinnlos.

Nicht unbedingt. Evtl. könnte man persönlich noch handeln.

Zitat

2. nehme ich logischerweise ein ungebrandetes Gerät, wenn es nochdazu billiger ist. Das nennst sich freie Marktwirtschaft.

Klar, mach das. Darum geht es aber nicht.

Zitat

Handyschanpp muß damit rechnen, daß, wenn er hier postet, die TT-User auch auf andere Angebote hingewiesen werden. Das ist doch der Sinn einer Community!

Handyschnapp muss damit rechnen, dass auch andere Angebote außer seinem gelesen werden.

Das Thema sind aber seine Angebote. Wo soll das hinführen, wenn wir in jedem Angebotsthread direkt immer die Konkurrenzangebote nennen würden?

Womöglich schreibt dann keiner mehr Angebote hier herein oder gibt TT-Usern günstige Konditionen, wie es manchmal vorkommt. Außerdem würden alle Threads ausufern.

Ich hoffe, das klärt etwas. Am besten jetzt BTT ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Preisrutsch

Na Gut.... :)

Dann diskutiert mal weiter. Aber nur weil Ihr es seit und ich nicht immer nur MP und Fonez hören will :D

Mach ich einen Preis von dem ich brechen muß :top:

Siehe oben. 369,-€ O2 Lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!