wie versaut seit ihr?

• Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses ?intime? Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
    Was die Kinder sehen sind neun Delphine!

Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test, um herauszufinden, ob Du bereits einen verdorbenen Verstand hast! Wenn es schwer für Dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist Dein Verstand wirklich verdorben!!!

Und wer die Delphine immer noch nicht sieht
    http://warrior2k.de/delphine_loesung.jpg

:D :D :D

mpbrei :)

• Welche Delphine ? :D

Bin ich wohl ein kleines Schweinchen ... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

die Delphine sind mir erst aufgefallen, nach der Auflösung ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Also ich weiss überhaupt nicht, von welchem intimen Paar Du da redest. :confused:

Bei Dir liegts wohl schon wieder am Alter..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Die Delphine sind mir gar nicht aufgefallen. Ich hab das versaute in dem Bild schon gesehen als es erst Halb Aufgebaut war :D !

Max :)

• Re: wie versaut seit ihr?

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder ...

Untersuchungen haben gezeigt, dass nicht nur kleine Kinder alles glauben was sie irgendwo im Internet aufschnappen. Sondern, dass auch jugendliche und sogar Erwachsene alles nachzuplappern scheinen, wenn es nur bescheuert klingt...

Wer auf folgendem Bild ein Klavier erkennt, hat nachgewiesenermassen Erektionsstörungen:

Obdachlose Kinder aus Nepal, welche kariöse Zähne haben erkennen hier übrigens einen walisischen Schnee-Otter. Aber nur an geraden Tagen.

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Hallo,

also ich hab erst mich in diesem Bild gesehen :D
    Ist natürlich Quatsch, aber die Delphine hab ich auch erst nach der Aflösong gesehen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Re: Re: wie versaut seit ihr?

so wenig humor??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!