Suche aus DSL Werbspot die Armbanduhr

• Für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Die Uhr ist natürlich gefaked. Genauso wie der Verstärker am Anfang. Bei diesem handelt es sich um einen Harman/Kardon AVR 507, der normalerweise blau und nicht rot leuchtet und natürlich auch völlig andere Dinge als die Zeit und den Wochentag anzeigt:

Und die Uhr ist die weiter oben schon genannte Diesel, die real so aussieht:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Was aeon wohl meint ist, dass deine gesuchte Uhr mit dem "Roten"-Display die DZ7024 ist. Das diese kein rotes Display hat, wird wohl daran liegen, das die Uhr aus der Werbung nicht existiert bzw. ein Fake ist.

Hallo ShadowMaster,
    was elektrisch wohl meint, ist dass alles nur Meinungen und Vermutungen sind. Deshalb kann unter meiner angegebenen Adresse genaues erfragt werden.
    Helau

Grüße aus Alpen !

• Da braucht man nichts genaueres nachfragen und auch keine Meinungen und Vermutungen äußern. Es reicht völlig, wenn man - wie z.B. ich :D - die zugrundeliegenden Originalprodukte kennt.

Es wäre allenfalls noch interessant zu wissen, ob es sich nun um rein am Computer generierte Fakes handelt, oder ob für den Spot echte Geräte mit diesen Displays ausgestattet wurden. In letzterem Falle dürfte es dennoch kaum möglich sein, diese Produkte käuflich zu erwerben, zumal sie rein technisch gesehen ja auch völliger Mumpitz sind - insbes. der Receiver mit großer Wochentags- und Zeitanzeige... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ach Du Herr mein lieber ... *zuck*
    Nein, ich wollte keine Diskussion auslösen.
    Ja, ich weiss, dass die Uhr gefaked ist, das hatte ich weiter oben schon bemerkt.
    Ja, ich wollte aeon nur darauf aufmerksam machen, dass "seine" Uhr eben nicht genau "diese", sondern eine ähnliche ist. Auch das stand schon viel weiter oben.

ich denke, das kommt alles nur davon, dass sich keiner mehr die Mühe macht, auch die vorangegangenen Beiträge zu lesen.
    Und so eiert das immer im Kreis. *schluchz*

Und nun alles wieder im grünen, ähh, nein, uhrroten Bereich ?

• tjaja, da muss sich der herr aeon in dieser wahrlich eiernden Diskussion zu Wort melden.

Nun, elektrisch, ich bin des Lesens mächtig und habe auch brav alle posts gelesen. :rolleyes:
    Und genau deshalb - siehe Kajas Anfrage - habe ich den Link zur Diesel-Uhr gepostet.
    Fakt ist: Die Uhr im Spot ist retuschiert. Kaja hat Interesse an der Uhr. Gegebenenfalls eben der echten. Und dorthin bringt sie mein Link.

In diesem Sinne und frei nach Shakespeare: Much ado about nothing.

aeon

sic vera nobilitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!