Suche aus DSL Werbspot die Armbanduhr
-
-
-
Daaaaanke für Eure Antworten
Und besonders Danke an "elektrisch" für das Bild!
Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, wo ich die Uhr (wenn es sie gibt) bekommen kann.Ciao
Kaja -
-
die uhr gibts btw ueberall in dland zu kaufen.. sogaaaaar bei ebay
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
die uhr gibts btw ueberall in dland zu kaufen.. sogaaaaar bei ebayMeinst Du die Uhr die auf dem Bild oben zu sehen ist, oder meinst Du die grüne von Diesel.
Ciao
Kaja -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
... das Display selbst könnte in der Werbung von der Telekom gefaked worden sein, damit es zum restlichen "Rotschrift Freitag" Design der anderen Anzeigen passt!
Habe mir aufgrund obiger Bemerkung mein Bild-Original (Faktor 15 grösser) noch mal näher angesehen und bin selbiger Meinung.
Es sieht so aus, wie wenn mittels eines Graphikprogrammes der dunkle Hintergrund mit der roten LED-Schrift hineingepastet worden wäre.Daraus folgt für mich, dass die Uhr sooo wohl nicht zu kaufen gibt.
Ein Aspekt wurde noch nicht betrachtet:
wenn die Uhr so _dauernd_ leuchtet, dann wäre das ein mächtiger Stromfresser, andere LED-Uhren leuchten darum nur nach Knopfdruck etwa 3 - 5 Sekunden. -
also meines erachtens IST die uhr auf dem bild 'die gruene von diesel'..
ich wuerde auch sagen, dass das display fuer den werbespot angepasst wurde.. -
Ich glaube m0nza liegt leider richtig
Schade, denn die rote Leuchtversion wäre sofort in die Sammlung gewandert
Grüße
Suunto
-
Zitat
Original geschrieben von Kaja
Daaaaanke für Eure Antworten
Und besonders Danke an "elektrisch" für das Bild!
Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, wo ich die Uhr (wenn es sie gibt) bekommen kann.Ciao
Kaja
Hallo Kaja,
hier ist eine Adresse, bei der man sich mit guten Erfolgsaussichten erkundigen kann.
Sauer, Christel
Team Assistenz
Marketing Communications
[c.sauer@t-online.net]
Das ist die Antwortadresse von T-Online auf eine Anfrage. -
Naja,
so schwer ist das doch nicht:
Auf der Diesel-Timeframes-Website (klick ) kann man sehr leicht herausfinden, dass die gewünschte Uhr die DZ7024 ist.
Über andersfarbige Uhren laufen bei ebay derzeit 4 Auktionen im Bereich von 116-119€. Happig. Zumal für solch ein Mode-Retro-Ührchen.
Bezugsquellen sind sicher auch über einen Diesel-Store zu erfahren, wenn nicht sogar dort vorrätig.aeon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!