• Hallo!

Ich habe das selbe Problem - der Händler hat meine ICT46 Anlage eingestellt, ich kann jetzt nicht mehr mit dem Service-Service Zugangspin in die Anlage.
    Der Händler nutzt nun seine Position in unverschämter Weise aus, kann sogar ohne mein Wissen in die Anlage.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte wieder die Verantwortung über meine! Anlage zu übernehmen.

gruss
    SaulGoodman

• ICT88 Login

Zitat

Original geschrieben von Horst_Schlemmer

Bekomm ich Post? :D;)

Grüße

Der Bitte würde ich mich gerne anschließen.

Nach einem Spannungsproblem und erfolgreichem Reset können wir nun wenigstens wieder raus telefonieren.
    Wir würden gerne den alten Zustand wieder herstellen. Aber...

Gruß

• Wie kann ich mich anmelden

Hallo auch ich habe mir eine neue ICT 46 gekauft und wollte mich über USB in die Anlage mit dem Professional Configurator einwählen. Allerdings funktioniert auch hier der Login mit Benutzername und PIN irgendwie nicht. Hab schon alles von Service Service und Admin Admin probiert, aber nix geht!

KANN MIR JEMAND HELFEN? BITTE?

Gruß Tom

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Done. :)

Bd,C

Hi,
    auch ich habe das gleiche Problem. Auch ich finde das "geheime Login und Passwort" nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!