• Hallo,

habe seit neuem die Elmeg ICT46, was ja auch eine gute Anlage ist.
    Leider hab ich keinen guten (von Elmeg) Händler, auch Elmeg selber hält es nich für nötig mir zu antworten.

Problem: Um die Anlage zu konfigurieren benötigt man im Professional Configurator den BENUTZERNAME und den PIN.

Der Pin ist kein Problem aber der Benutzername.

Er ist vorab hinterlegt aber niergends eine Angabe darüber wie er lautet.

Wie heißt der BENUTZERNAME für die Konfiguration (Admin)?

Danke voraus für Eure Hilfe

MfG
    Hock

• Selbes Problem ...

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem mit einer ICT88 - vielleicht gibt es auch hier jemand, der mir weiterhelfen kann.

MfG

cop

• elmeg

Versuche es mal mit service. Hat bei mir auch funktioniert

• hi zusammen,

bin ganz frisch hier und durch google auf das forum gestoßen. habe nen änliches problem wie oben beschrieben. nachdem nen blitz unsere alte anlage zersägt hat, haben wir nun die itc46. jedoch kann ich mich auch mit dem professional-konfigurator anmelden.

die anlage ist vor einigen wochen eingerichtet worden und nun soll ein weiteres zimmer mit anschlüssen eingerichtet werden. über den telefonkonfigurator bin ich mir sicher, dass der standart-pin1 unverändert ist. ebenso pin2. nur weiß ich nicht was für einen benutzernamen ich angeben soll. (der techniker der die anlage eingerichtet hat ist momentan hier im haus, kommt aber auch nicht weiter...) wenn also jemand von euch weiß wie der pin für den adminzugang, bzw. service zugang lautet währe ich euch dankbar für ne mail.

zumindest funktioniert die kombination "service" und "pin1" nicht... bin echt ratlos.

danke schon jetzt für die hilfe.

• Hallo,

und was ist bei der elmeg ict88 zu beachten, wenn die Service PIN geändert wurde?
    Es muß doch eine Möglichkeit geben diese zurückzusetzen.

Danke für eure Hinweise.

• Hast Du mal versucht, die Anlage via Telefon komplett zurückzusetzen?
    Es gibt dafür eine Tastenprozedur, schau mal in der Anleitung nach.

Ich leider nicht, ob damit auch die Zugangspasswörter resettet werden.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Du hast Post ;)

Bd,C

Hey!

Bin auch seit heute im Besitz der Elmeg ITC46 und suche in den Unterlagen verzweifelt nach den Logindaten für den Professional Configurator.

Kannst Du mir die Standarddaten zusenden ?

Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!