Brauche Hilfe für Eumex 5000PC

  • Ich komme mit meinen Analog Telefon Sinus 54 nicht weiter. Wenn ich in den Programmiermodus von dem Eumex 5000PC hinein will, dann höre ich den "Frei Ton", gebe ich dann aber eine Zahl oder mehrere ein, dann höre ich ihn aber immer noch und meine Eingabe wird einfach ignoriert!


    Wer kann mir helfen?

  • Hi
    ist das Sinus 54 auf Tonwahl(MFV bzw.DTMF)umgestellt worden?
    Der Programmiermodus der Eumex wird geöffnet,indem man nach abheben des Hörers *776 PIN(nur wenn vergeben)eingibt und nach dem Quittungston den Hörer auflegt.
    Solange man im Programmiermodus ist,kann man nicht telefonieren.Dies sollte auch durch einen veränderten Ton direkt hörbar sein.
    Gruß

  • Ich habe es schon mit jeder Tonwahl und mit einem anderen Telefon ausprobiert, aber nix funzt!

  • Hi
    habe leider keine Eumex 5000 hier rumliegen.
    Bei einigen ISDN Anlagen erfolgt die Programmierung aus dem Intern-Modus,d.h die angegebenen Prozeduren funktionieren nur,wenn das Nebenstellenzeichen zu hören ist!
    Wenn also der Wählton zu hören ist(direkte Amtsholung)kannst Du ja mal die Raute-Taste drücken um in den Intern-Modus(Nebenstellenzeichen)zu kommen.
    Danach dann *776 eingeben.
    Denke daß es einen Versuch wert ist.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!