Mein Statement

• Da ist Euer alte viper wieder, hab grad etwas Zeit gefunden, mich hier noch ein bißchen umzusehen.

Es bleibt bei meiner alten Entscheidung die Ihr in HK gelesen habt, ich hab schon einige lange Nächte mit Diskussionen hier zu hause hinter mir, aber es gibt noch sehr viel zu klären und richtigzustellen. Noch hab ich nicht die Gewißheit, daß ich meine Familie retten kann.

Viele von Euch haben mir in HK noch PM's geschickt die ich nicht beantworten konnte, ich danke Euch für all die Glückwünsche und habt bitte Verständnis dafür, daß ich technische Fragen so gut wie nicht mehr beantworten werde.

Was in HK kurz nach meinem Abschied geschehen ist konnte ich nicht richtig nachvollziehen, hab aber mitgekriegt das einige User Stunk gemacht haben, aber wie einige Mitglieder der ersten Stunde da gesagt haben, Stefan will weiß Gott nur das Beste für sein Forum, wer zerstört schon freiwillig sein Werk jahrelanger Arbeit? Ich ich hab sehr großen Respekt vor Stefans werk, er hat großartiges geleistet; ich bin seit fritzenkoetter.de dabei gewesen, als Hk dann entstand hatte ich erst Scheu, mich anzumelden da es für mich schon ein gewisses Risiko war, schon meine E-Mail Adresse preiszugeben. Schließlich hab ich mich vor ziemlich genau 2 Jahren doch entschieden, mich bei HK anzumelden - den Rest kennt Ihr ja; ich hab nie Wert auf Quantität gelegt.
    Auch wenn sich einige entschieden haben HK den Rücken zuzukehren - ich werde es nicht tun. Handykult hat mir in dieser Zeit sehr viel bedeutet und auch viel gebracht, schade daß die großartige Community, vor allem ihr Kern, jetzt zerfällt, das ist ein herber Schlag für ein Forum. Leider passiert sowas immer wieder, es läßt sich irgendwie kaum vermeiden; ich hab schon einige Community-Zusammenbrüche erlebt, z.b. Hardwarelab.de.
    So, nun mache ich micht wieder an die Arbeit, man liest sich ...

Vergesse nie den wahren Wert des liebsten Menschen, den Du hast - er wird Dir erst bewußt, wenn Du ihn verlierst
    cya viper

c ya

• Wie schon gesagt, wünsch dir viel Glück das das mit deiner Familie wieder alles klar geht und hoffe wir lesen uns bald mal wieder.
    :top:

• Auch von meiner Seite alles, alles Gute für deine Familie :top: Ich kenne ob meiner jungen Jahre leider schon viel zu viele Fälle wo eine Familie nur noch aus Zank, Streit und sogar Gewalt gegen die eigenen Kinder besteht. Ich hoffe wirklich dass du das wieder hinkriegst! Eine Familie kann so etwas schönes sein.

Auch wenn deine Postings in letzter Zeit (verständlicherweise) weniger geworden sind: Es zählt allein das was du insgesamt geleistet hast und das war ein ganzer Haufen. Jeder hier hat Verständnis für deine Situation und wir alle wünschen dir nur das Beste! :)

• Re: Mein Statement

Zitat

Original geschrieben von viper
    Noch hab ich nicht die Gewißheit, daß ich meine Familie retten kann.

Hallo viper,
    ich wünsche dir aufrichtig, dass du das alles noch positiv geregelt bekommst. Deine Hintergrundinformationen waren immer erste Klasse und du wirst sicher eine Lücke hinterlassen. Aber deine Familie ist bedeutend wichtiger.

Viel Glück und Erfolg für dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!