Neues, unbekanntes Nokia Mobiltelefon

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    sieht irgendwie aus als hätte es einen pop-port also doch nicht series60 ?

Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Das 6620 (USA-Version des 6600) hat auch einen POP-Port und Series60.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das glaube ich weniger. Serie60 und/oder UMTS ist mein Tipp.

das n-gage ist doch auch serie60
    das wäre auch eine erklärung für die farben auf dem cover

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Warum nicht? Das 6620 hat ja auch als erstes series60-Phone einen Pop-Port...

was auch immer.... es kann doch sein, dass nokia es geschafft hat in den neuen S60 Phones einen PopPort zu installieren - wäre doch mal was feines!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Habs gerade gefunden:

Zitat

And speaking of popping...the new 6620 uses a pop-port connector, a first for a Series 60 handset.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Für mich sieht das Gerät eigentlich am ehesten wie ein Entwicklermodell bzw. früher Prototypen vom 7600 aus, dessen Design letztlich wieder verworfen wurde.
    Gut, dafür ist eigentlich das Display zu groß.

Vielleicht eine Art Communicator im neuen Dress?
    Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Solange es keine echten Fakten dazu gibt, bringen all die Spekulationen nichts.
    Und 1MP-Kameras werden ja heutzutage eigentlich fast allen unidentifizierten Handys angedichtet.

Insofern erstmal abwarten...

• Auf dem Bild kann man imho den Nokiaschriftzug nur sehr schlecht erkennen, es könnte imho genausogut sein, das es sich um ein neues Vertu handelt, weil es ziehmlich hochwertig aussieht.

Series 80 wie ein neuer Communicator ist es definitiv nicht, weil dann hätte man ein grosses Innedisplay, und aussen nichts under nur was sehr kleines, und nicht soviele Funktionstasten.

Wahrscheinlich ist es ein Series 60 Gerät, eine Cam kann ich nicht erkennen, könnte aber schon vorhanden sein.

• grr, das Ding sieht ja pottenhässlich aus, Vertu wird das niemals sein, dafür gleicht es viel zu sehr dem N-Gage... :rolleyes:

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!