Neues, unbekanntes Nokia Mobiltelefon

• Habe grad im Internet folgendes Bild gefunden:

Den Gerüchten zufolge soll das Gerät auf jeden Fall eine 1MP Cam haben. Des weiteren spekulieren die User der Foren MobileBPit und Esato über das Display (128x160 ?) und OS (Series 40, 45 oder 60 - ich persönlich tendiere zu Series 45. Allerdings spricht die Tastatur dagegen (evtl Series 60 Bedienung?)).

Das Gerät soll angeblich auf der CeBIT vorgestellt werden.
    Ich könnte mir vorstellen das es ein Nachfolger vom 7650 werden soll. 1MP-Cam (neu, deshalb 7) und das Design passt auch in die 7er Reihe.

Rein subjektiv: Mir gefällt das Design :top:

Cu
    Valentin

Quellen:
    MobileBPit - Nouveau Nokia non identitfié...
    Esato - Nokia with 1 Megapixel camera

PS: Habe die letzten Seriten im Forum durchgeguckt und nichts zu dem Thema finden können. Falls es trotzdem schon nen Thread gibt bitte schließen oder zusammenfügen.

• Das Display sieht von den Mahsen her aus wie S60. Hoffentlich baut Nokia diesmal endlich Stereo-Sound ein, und nicht wieder ein reines "Imaging Phone"
    Ansonsten sieht es doch recht interessant aus, warten wir mal auf weitere Details...

Interessant währe auch ob es sich um ein UMTS Handy handelt?

• Hi!

Vom Design her SPITZE (IMHO)!!!
    Die Tastatur sieht auch schön aus. Die Tasten sind was dick, änlich wie beim 6600, find ich aber nicht unbedingt schlecht!

Ist das nur ein Schimmereffekt oder ist die rechte seite oben ein bisschen rot???
    Wirde nicht so ganz zu Nokia passen. Ausnahme natürlich das 2300.

Rundum: SCHÖNES PHONE!!!

Snyver

• Zitat

Original geschrieben von Snyver
    Ist das nur ein Schimmereffekt oder ist die rechte seite oben ein bisschen rot???

Na ja, im ersten Moment hätte ich auch auf einen reinen Schimmereffekt getippt, aber wenn man mal genau hinschaut, schließt dieser Farbeffekt genau mit der Taste "6" ab und geht auf der rechten und oberen Seite komplett um das Gräte herum wie auf linken und der unteren Seite der silberne Rahmen.

Könnte also durchaus absicht sein...

Vom Design her würde ich bei der Gerätebezeichnung auch eine "7" an den Anfang stellen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• IMHO schaut das Teil nach einem 7600 Nachfolger aus. Das Design gefällt mir aber überhaupt nicht und auch ob die Tastatur gut bedienbar ist, wird sich zeigen.

• sieht irgendwie so aus, als könnte man es aufklappen

es könnte ja auch ein n-gage2 sein...mit einer spieltastatur unter der klappe

• Zitat

Original geschrieben von buri
    es könnte ja auch ein n-gage2 sein...mit einer spieltastatur unter der klappe

Das glaube ich weniger. Serie60 und/oder UMTS ist mein Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!