Neues, unbekanntes Nokia Mobiltelefon

• Re: Re: Übersetzung czechische website

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Qwertz Tastatur? Bei nem Commi? Weiß nicht ob mir das so richtig gefallen mag... Am Ende ist dieses Bild der neue Commi :D Die Tastatur sieht zumindest wie eine Qwertz aus, oder nicht?
    Das mit dem Touchscreen kann ich auch bestätigen, das wurde allerdings schon vor etwas längerer Zeit bekannt wenn ich mich recht entzinne.

Grüße,
    Sebastian

Ironisch gemeint oder nicht?
    Falls nicht: Eine QWERTZ Tastatur ist die in Deztschland gebräuchliche Tastatur. Die Tasten QWERTZ liegen direkt nebeneinander (guck mal unten von deinem Bildschirm...).
    Hier noch ein Bild vom alten Commi wo man ganz gut die Tatstatur sehen kann: http://www.nokia.de/de/45/34082.data.jpg

Das soll in diesem Kontext nur heissen das er eine vollständige, deutsche (auch Europa? Frankreich hat ja z.B: eine ander Tastenanordnung) Tastatur hat - wie der alte also.

Grüße
    Valentin

PS:
    Besten dank an vampyre für die Übersetzung :top:

• Es könnte ja - falls man es aufklappen kann - innen eine QWERTZ/Y-Tastatur drinnen sein und in der anderen Hälfte dann der Bildschirm... :rolleyes:

Wenn man sich das Ganze im blauen Farbtönen vorstellt sieht es nicht einmal schlecht aus ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Re: Re: Übersetzung czechische website

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ironisch gemeint oder nicht?
    Falls nicht: Eine QWERTZ Tastatur ist die in Deztschland gebräuchliche Tastatur. Die Tasten QWERTZ liegen direkt nebeneinander (guck mal unten von deinem Bildschirm...).

Sorry, Missverständnis. Ich dachte Qwertz würde man nur diese neuen aufklappbaren Tastaturen nennen von Nokia (á la 6800) wo der Bildschirm in der Mitte ist. :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Re: Re: Re: Übersetzung czechische website

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Sorry, Missverständnis. Ich dachte Qwertz würde man nur diese neuen aufklappbaren Tastaturen nennen von Nokia (á la 6800) wo der Bildschirm in der Mitte ist. :p

Achso, na dann gibts ja keine Probleme mehr. Dachte du wolltest mich auf den Arm nehmen :D :cool:

Hatte wohl auch einen :gpaul:

Cu
    Valentin

• 7620?

Hallo,

Im tschechischen Text von mobilmania.cz wurde das 7620 ja bereits erwähnt.
    Gibts denn schon nähere Infos dazu?

Aber ich denke mal, daß das 7620 einfach die Nordamerika-Variante das 7610 sein wird - wie beim 6600 (Europa) und dem 6620 (Nordamerika).

Was denkt ihr darüber?

Gruß,
    TopDog

• Re: 7620?

Wir denken darüber, dass es bei diesem neuen Thread bleiben sollte! ;)

• Re: Re: 7620?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wir denken darüber, dass es bei diesem neuen Thread bleiben sollte! ;)

Der von dir genannte Thread ist aber für Fakten gedacht und nicht für Spekulationen über ein mögliches 7620!
    Deshalb hab ichs hier rein geschrieben.

Gruß,
    TopDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!