Neues, unbekanntes Nokia Mobiltelefon

• Irgendwie muss das hier ein Irrtum sein.
    Ich sprach davon, das dieses hier oben gepostete Bild vielleicht das 7610/7620 darstellen könnte.

Und nicht den neuen Communicator! :rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    Spricht jemand irgendwer diese Sprache und kann uns das mal übersetzen was da auf der Seite steht, oder kennt jemand diese Sprache, dann könnte man sie mal durch nen übersertzungsprogramm jagen.

Wofür könnte wohl die Domainendung .cz stehen? ;) Anja hat doch schon was dazu gesagt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jetzt gibt es immer mehr Infos zu den neuen Nokias, nur leider keine Bilder:

Quelle Mobile-Review

Quelle Mobile-Review

So wie es aussieht wird das 8100/8800 ein T610/630iger Gegner:

Übersetzung aus dem Babelfish :rolleyes: :
    tft 128x128
    Lautsprecher
    Radio
    Automobil-Vol.
    schnellere-cpu(instant Menüs)
    alumin. Chassis
    series40
    Töne aac/mp3
    triband
    v.sMall Formfaktor für 8100 (etwas weniger als 8310)
    BLC5(7day+ Minimum) Batterien
    bluetooth &keypad Abdeckung u. exklusive Farben auf 8800

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Übersetzung czechische website

Hi :)

Hier ohne jede Gewähr die Übersetzung der website (der Übersetzer hat keine Ahnung von Handys und hat es ins englische übersetzt und ich versteh kein Wort czechisch), jedenfalls das kam dabei raus:

Nokia 7610 : Handy mit megapixel Kamera. Wir mussten das Bild auf Anweisung von Nokia entfernen aber es sollte kein Problem sein es anderswo im inet zu finden. Wir haben Informationen darüber dass es auch ein 7620 gibt allerdings kennen wir noch keine Einzelheiten.

Nokia 6840 : Nachfolger des 6820 (wir werden morgen mehr Informationen darüber haben) mit Funktionen des 6230 Modells. Wahrscheinlich besseres TFT Display und vielleicht memory cards...

Nokia 8100 und 8800 : Handys der Serie 40, mit schnellerem Prozessor. Das 8100 ist ein Klapp(en?)handy und das 8800 hat ein klassisches Design

Nokia 9500 : Nachfolger des 9210i. es hat eine qwertz tastatur, Bluetooth, Wi-Fi und EDGE. erwartet kein touchscreen, manche behaupten dass der neue Commi schon auf der Cebit erhältlich sein wird, manche sagen es kommt erst später raus

Hoffe dass euch die Infos ein wenig was gebracht haben, wenn einer von euch czechisch kann bitte verbessert die Übersetzung.

Was ist mit dem Bild das anfangs des Threads gepostet wurde? stammt das von dieser seite bevor es entfernt wurde? wenn ja, versteh ich die spekulationen nicht welches modell es sein könnte weil es dann klar wäre dass es sich hierbei um das 7610 handeln muss. Wenn es von einer anderen website stammt dann postet bitte den link, und hat jemand vielleicht das bild von der czechischen seite gespeichert bevor es entfernt wurde?

Das wärs erstamal...

ein sehnsüchtigst auf die cebit und den commi wartendes

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Re: Übersetzung czechische website

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Nokia 9500 : Nachfolger des 9210i. es hat eine qwertz tastatur, Bluetooth, Wi-Fi und EDGE. erwartet kein touchscreen

Qwertz Tastatur? Bei nem Commi? Weiß nicht ob mir das so richtig gefallen mag... Am Ende ist dieses Bild der neue Commi :D Die Tastatur sieht zumindest wie eine Qwertz aus, oder nicht?
    Das mit dem Touchscreen kann ich auch bestätigen, das wurde allerdings schon vor etwas längerer Zeit bekannt wenn ich mich recht entzinne.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!