Weil Ihr gerade von einen neuen Nokia schwärmt...
Sollen das die neuen Modelle sein, oder nur ein Gerücht?
Dann wäre dies ja laut der Seite das 7610/7620.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und über den neuen Communicator steht da auch schon was....mit Wlan - nicht schlecht
Tja, ich denke, dass könnte der lang erwartete Communicator werden. Ich meine mich nämlich erinerrn zu können, dass der CEO von Nokia gesagt hat, dass der neue Communicator sowohl touchscreen als auch Tastatur haben wird => würde Sinn machen, dass das Gerät aufklappbar wäre.
Allerdings finde ich das Design auf den ersten Blick ziemlich hässlich und wohl auch nicht sehr ergonomisch. Allerdings kann man nocht keine genaue Aussagen machen, da die Qualität dieses Bildes eher mies ist.
Übrigens, ein neues Vertu ist es sicher ned, denn die neue Baureihe wird bereits beworben => http://www.vertu.com
Freu mich schon auf weiteres Bildmaterial.
gringo
Interessant ist das Gerät allein schon von der Optik her. Bleibt zu hoffen, das die technischen Daten mindestens genauso interessant sind wie das Design...
Einzig und allein die Tasten-Anordnung lässt doch sehr zu wünschen übrig... Für Business-User nicht gerade das richtige...
Hi..
Ich hab auch unter http://www.nokia-mobilephones.here.de/ geguckt.. konnte aber auch das Modell nicht finden wobei ich auch recht erstaunt bin was Nokia noch an unbekannte Modelle rausgebracht hat..
Mfg. Heini
Hi,
denke auch, dass es sich um den neuen Communicator handeln wird. Von der Dicke und den Kanten am Gerät her, ist es definitiv aufklappbar. Mein Geschmack trifft es schon. Einzig und allein die Grösse und das Gewicht könnten mich abschrecken.
Aber ansonsten darf man wohl gespannt sein, was Nokia noch in Zukunft bringen wird. War lange wirklich kein Nokia Fan. Aber in letzter Zeit haben mich die Finnen wieder ein bisschen mehr überzeugt...
MfG
sope
wo seht ihr denn da Bilder? :confused:
Und ein 9500 gibt es schon - Mediamaster von Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
wo seht ihr denn da Bilder? :confused:
Und ein 9500 gibt es schon - Mediamaster von Nokia
#
Das würde mich auch mal interessieren, ich dachte schon, ich hätte das alleine, dass ich da keine Bilder sehe!
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
mobil und novymobil hat noch nichts darueber geschrieben, mehr weis ich auch noch nicht, der neue Commuicator waer der 9500, dan mus das 7610/7620 sein
Dort steht nicht was fuer Series es ist, kan Series 60 sein oder 45 wie das 7600 und 6230
Das nach 6800, 6810 und 6820 schon wieder das 6840 kommen sol kan doch so schnel nicht sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!