ich finds stylisch nur die farben net so toll. aber ist ja alles geschmacks sache..
Neues, unbekanntes Nokia Mobiltelefon
-
-
-
Könnte für mich ein nachfolger vom 7650 sein. Für Series 45 sind mir zu viele Tasten darauf .
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
grr, das Ding sieht ja pottenhässlich aus, Vertu wird das niemals sein, dafür gleicht es viel zu sehr dem N-Gage...Gruß
J-man
Wo ähnelt das denn einem N-Gage? Schonmal ein N-Gage gesehn? *scherz*
Ein N-Gage muss vertkal sein -> Spielesteuerung vom N-Gage lässt sich nur sehr schlecht aufs horizontale ändern, da dann keine Zweihandbedienung mehr möglich ist.ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Könnte für mich ein nachfolger vom 7650 sein. Für Series 45 sind mir zu viele Tasten darauf .
Genau meine Meinung! Das Argument mit den Tasten hatte ich auchCu
Valentin -
Hmm, designmäßig ist es ja nicht schlecht gemacht, doch wenn ich die Tastenanordnung sehe, wird mir genauso schlecht wie beim SX1.
SunnyStar
-
Neuesten Gerüchten zur Folge hat dieses neue Nokia-Gerät, vermutlich wird es die Produktbezeichnung 10010 bekommen, einen eingebauten Kühlschrank mit niemals endendem Biervorrat!
Desweiteren verfügt es über eine neue Repeater-Technologie, so dass Reichweiten bis hin zur Venus nun nicht mehr utopisch sein dürften.
Also, wer gerade mal dort verweilt und telefonieren möchte.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Neuesten Gerüchten zur Folge hat dieses neue Nokia-Gerät, vermutlich wird es die Produktbezeichnung 10010 bekommen, einen eingebauten Kühlschrank mit niemals endendem Biervorrat!Desweiteren verfügt es über eine neue Repeater-Technologie, so dass Reichweiten bis hin zur Venus nun nicht mehr utopisch sein dürften.
Also, wer gerade mal dort verweilt und telefonieren möchte.... :p
:p
-
Zitat
Hmm, designmäßig ist es ja nicht schlecht gemacht, doch wenn ich die Tastenanordnung sehe, wird mir genauso schlecht wie beim SX1
Also ich finde die eigentlich recht konventionell...Ok auf der Linken Seite etwas "hochgebogen" aber ansonsten sieht das ganze doch eigentlich ziemlich normal aus....
Hoffentlich kommt es mit Series60...
-
*g*
Zurück zum Thema: Seh ich das falsch oder hat das Gerät wieder eine "schiefe" Tastatur? Mich regt das tierisch auf. Am schlimmsten beim 7600 und SX1...
-
-
IMHO ist das Tastaturdesign doch nur etwas "verzerrt".
Aufgrund der Tasten und des Screens, den man auf dem Bildin Symbians Posting sieht, würde ich auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf S60 tippen.Aber mir fällt noch etwas anderes auf... für mich sieht es so aus, als würde das Gerät aus Zwei Lagen bestehen, ähnlich wie das 7650, nur dass man diese nicht auseinander schiebt, sondern auseinanderdreht. Also dass man z.B. den oberen Teil wegdreht, und der untere Teil (eventuell mit einer vollwertigen Tastatur?) sich präsentiert. Naja, vielleicht irre ich mich auch - aber für mich sieht es sehr danach aus.
Designtechnisch finde ich es jetzt schon gelungen. Hoffentlich keine Studie sondern ein wirklich erscheinendes Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!