o2 Genion ohne Handy ab 4,95 Euro

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dies betrifft die Weiterleitung von Sprachnachrichten aus der Mailbox heraus.

Die Kosten für die Rufumleitung findet man auf Seite 42. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Sorry

:apaul: ich nehme alles zurück.... mit der RUL habe ich mich absolut vertan

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Die WAP-Flatrate wird selbstverständlich vor dem Frei-Volumen abgerechnet, so dass die Data-Option dann vollständig für GPRS-Internet-Traffic zur Verfügung steht. Wichtig ist hier nur die Reihenfolge der Aktivierung. Hierbei notfalls vorher die Kundenbetreuung fragen. Das was zuerst aktiviert wird, wird auch als erstes auf der Rechnung rabattiert.

Da zitiere ich nochmal die o.g. Preisliste Fußnote 36

Zitat

Bei Buchung eines
    O2Active-Surf & E-Mail-Packs und einer Daten-Option wird zunächst das Inklusivvolumen aufgebraucht.

Davon abgesehen, kann es doch ziemlich egal sein, in welcher Reihenfolge ich etwas bestelle, wenn ich eine WAP-Flatrate habe dann müssen auch alle WAP-Verbindungen damit abgedeckt sein ! :confused:

Zitat

Ich finde es immer Klasse wenn hier versucht wird Stimmung zu machen, in dem man sein Halbwissen lauthals rausposaunt. :rolleyes: :flop:

:rolleyes: Ich habe hier - wissentlich - kein Halbwissen verbreitet und Stimmung gemacht, sondern nur die o.g. Punkte aus der aktuellen Preisliste und meine Stimmug dazu wiedergegeben, soweit ich sie verstanden habe. Leider muss ich zugeben, dass ich da wohl in der Eile etwas falsch interpretiert habe. :gpaul:

Nachdem ich nun über 4 Jahre bei VIAG/o2 mit mehreren Verträgen bin und - auch ohne Ausnutzung der von Vielen TT intensiv benutzten Tarifspielräumen ;) - war ich mit dem Produkten und Preisen sehr zufrieden. Denn ich fand die Erreichbarkeit über einer Festnetznummer, die Größe der Cityzonen und den Duo-Tarif in Verbindung des 10-Taktes, die Netzabdeckung via D1 sowie den Tarifen einfach - für mich betrachtet - konkurenzlos. Aber die gesamten neuen Angebote (z.B. Laufzeit der AkivePacks und jetzt auch der GPRS-Optionen sowie die o.g.) gehen aus meiner Sicht in eine falsche Richtung. Und so wird o2 bei mir die Zufriedenheit nicht steigern.

• Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dies betrifft die Weiterleitung von Sprachnachrichten aus der Mailbox heraus.

Die Kosten für die Rufumleitung findet man auf Seite 42. ;)

Eine Frage habe ich jetzt noch: Kostenlos ist ja die rufumleitung im eigenen netz, d.h. ich richte in meinem genion-handy, welches zu hause liegt, eine rufumleitung auf meine loop-karte ein. soweit ist es ja dann kostelos, wenn ich das richtig verstanden habe.
    aber was ist jetzt, wenn meine loop-karte mangels empfang bei d1 eingebucht ist? zählt das dann trotzdem als intern?
    danke!
    ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!