o2 Genion ohne Handy ab 4,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Mir hat man an der Hotline gesagt, dass es diesen Vertrag nicht mit Online-Konditionen geben wird, weil es online schon die 12 Monate GG-Befreiung gibt, wenn man kein Handy bestellt.

Soweit mir bekannt ist, ändert sich an den Online-Tarifen nichts.

Replicant
    In welchem Nürnberger Shop hat man dir das so erzählt?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Mir hat man an der Hotline gesagt, dass es diesen Vertrag nicht mit Online-Konditionen geben wird, weil es online schon die 12 Monate GG-Befreiung gibt, wenn man kein Handy bestellt.

Naja, im Shop hat man mir gesagt, dass es ihn doch mit Online-Konditionen geben wird. Ich gebe nur wieder was man mir gesagt hat..

Das mit der GG-Befreiung ist ja in dem Fall imho zweitrangig, da die Summe, die man zahlt, gleich bleibt - nur der Zeitraum, in dem sie gezahlt wird, verdoppelt sich von 12 auf 24 Monate.

@ Martin:

Ich war im Shop in der Breiten Gasse. In der Karolinenstraße war noch mehr los, und da hatte ich keine Lust zu warten. :rolleyes:

@ all:

Zitat

Gibt es außer der auf 24 Monate aufgeteilten GG noch irgendwelche Unterschiede

zwischen dem "alten" und dem "neuen" Genion?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Replicant

Das mit der GG-Befreiung ist ja in dem Fall imho zweitrangig, da die Summe, die man zahlt, gleich bleibt - nur der Zeitraum, in dem sie gezahlt wird, verdoppelt sich von 12 auf 24 Monate.

das is aber auch nur so, wenn du eine vertragsdauer von 24 monaten zugrunde legst ;)

mach deine rechnung doch einfach mal mit 48 monaten oder sogar noch mehr...

[edit]noch ganz vergessen...
    den tarif mit der grundgebührbefreiung für 12 monate gibts nur online und den neuen wohl nur im shop
    [/edit

• Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht.

Den 4,95 Genion Tarif gibt es, wie schon gesagt wurde, bereits Online.
    Dazu gibt es ja sogar noch 125 SMS pro Monat.

Vielleicht ist der Unterschied zu dem Tarif, der jetzt erscheinen soll der, dass man die Hotline günstiger anrufen kann? Aber da würde ich doch lieber den Online Tarif mit 125 SMS Guthaben vorziehen.

EDiT: Ja gut, ich meine den Online Genion Tarif mit 12 Monaten GG Befreiung (rechnerisch ca. 5 Euro monatlicher GG.).
    Auch wenn man nach 2 Jahren da 10 Euro GG zahlen sollte, hätte man (so nehme ich an) immer noch die 125 frei SMS und dann eventuell noch ein Telefon zur Auswahl.

In 2 Jahren kann viel passieren und kündigen kann man ja dann zum Vertragsende immer.

Meiner Meinung nach ist der Online Tarif der bessere.

• Du meinst den Genion Online ohne Handy mit 9.95 Euro GG und 12 Monate GG Befreiung = (rechnerisch) 4.95 Euro monatlich!!! Aber es geht doch hier um den 4.95 Euro Genion mit dauerhaften 4.95 Euro GG!!!! Oder irre ich da mich...

Ciao...!

• Hallo,

gibt es schon was neues dazu, ob man den Tarif jetzt auch Online bekommen kann oder nur im Shop?

Danke!
    ciao jan

• also die tarife ohe handy kann man auch online bestellen, allerdings bei genion ohne handy sind keine 125 frei sms dabei. :mad:

• Hast du zufällig einen Link für mich?
    Ich finde nur den alten Tarif, mit 12 Monaten ohne Grundgebühr und danach die 9,95 Euro :(

jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!