13.02.2004: O2 Genion schon ab 4,95 Euro monatlich
MÜNCHEN. O2 Germany bietet ab dem 16. Februar 2004 neue Tarifmöglichkeiten für O2 Genion. Kunden, die ihr bisheriges Handy weiter nutzen wollen, erhalten O2 Genion jetzt für nur 4,95 Euro monatlich. Bei O2 Genion Duo telefoniert der Kunde jetzt bereits für eine Grundgebühr von 14,90 Euro monatlich mit seinem Partner. Wer zwei hochwertige Handys und günstige Partner-Gespräche möchte, schließt zwei O2 Genion Verträge für je 9,95 Euro monatlich ab. Bei allen Tarifen bleiben die Genion-Vorteile freie Homezone-Wahl, kostenlose Mailboxabfrage in der Homezone sowie eine zusätzliche Festnetznummer bestehen.
O2 Genion ohne Handy richtet sich an Kunden, die bereits ein Handy besitzen und dieses weiter verwenden möchten. Sie zahlen dafür eine monatliche Grundgebühr von 4,95 Euro ohne Mindestumsatz. Im Vergleich zum bisherigen Tarif O2 Genion mit monatlicher Grundgebühr von 9,95 Euro reduziert sich diese um fünf Euro.
Bei O2 Genion Duo erhält der Kunde bei Vertragsabschluss zwei SIM-Karten - eine im Tarif O2 Genion und eine im Tarif O2 Genion ohne Handy - zum Preis von monatlich 14,90 Euro. Beide Karten können jeweils individuell eingerichtet werden. Darüber hinaus kosten die Gespräche zwischen den Partnern sieben Cent pro Minute deutschlandweit.
Wer zwei neue Handys für sich und seinen Partner möchte, entscheidet sich für zwei O2 Genion Verträge. Hierbei können die Kunden ebenfalls für sieben Cent pro Minute miteinander telefonieren. Die monatliche Grundgebühr beträgt pro O2 Genion-Vertrag 9,95 Euro.
„Mit den neuen Möglichkeiten möchten wir O2 Genion für unsere Kunden noch attraktiver machen. Wir sind die ersten, die so ein einzigartiges Produkt für eine monatliche Grundgebühr von nur 4,95 Euro ohne Mindestumsatz anbieten. Damit differenzieren wir uns noch stärker vom Wettbewerb“, so Gerhard Mayrhofer, Senior Vice President Privatkunden bei O2 Germany.
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen von mmO2 plc, deckt den gesamten Telekommunikationsbedarf seiner Mobilfunkkunden ab. Mit seiner eigenen, umfangreichen Netzinfrastruktur bietet O2 neben innovativen Postpaid- und Prepaid-Produkten auch mobile Datendienste auf Basis der GPRS-Technologie. Das Unternehmen wird zudem Produkte für die nächste Mobilfunkgeneration UMTS auf den Markt bringen. mmO2 plc hat 20,1 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland und Deutschland.
Quelle: http://de.o2.com
Was haltet ihr davon?