Hallo zusammen,
ich habe eben bei Ebay austauschbare Oberschalen fürs V 200 gefunden!
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Dingern?
Seitdem mein V200 in der Waschmaschine mitgewaschen wurde, könnte es ein neues Outfit vertragen
GRuß
Gicka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe eben bei Ebay austauschbare Oberschalen fürs V 200 gefunden!
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Dingern?
Seitdem mein V200 in der Waschmaschine mitgewaschen wurde, könnte es ein neues Outfit vertragen
GRuß
Gicka
Schau doch mal bei der Lödstation vorbei und such nach V200 habe es gerade gemacht und ne Menge gefunden!
Moin, irgendwie finde ich keine bei ebay. soweit ich weiß gibts die mom. nur in den USA unter http://www.daydeal.com:/samsung/samv205fp.htm
hallo
hier kannst du sie käuflich erwerben
also persönlich erfahrung habe ich nicht gemacht mit blauen covern. allerdings habe ich schon öfters ein neues gehäuse eingebaut, und kann nur sagen wer zwei linke hände hat, zerstört sich sowohl das "alte" sowie auch das neue "blaue" cover beim ein- und ausbau.
weiter infos per pn, damits hier nicht in die lötstation oder ins webe geht.
mfg
Styler :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!