Wie findet Ihr meine Funsite mit Pics und peinlichen Stories

• Re: Wie findet Ihr diese Funsite mit Pics und peinlichen Stories

Zitat

Original geschrieben von timo69
    Hi,

ich arbeite so oft an meiner Funsite www.uups-peinlich.de, daß ich den gesunden Abstand verloren habe ;)
    Habt Ihr einige Verbesserungsvorschläge für mich ?

Hi, mein orthographischer Verbesserungsvorschlag:

"Storys"

Und: KEIN Leerzeichen vor Satzzeichen!! - Nie!!!

• Wenn ich mich recht erinnere, hab ich in der Schule gelernt, daß ein "y" am Ende eines englischen Wortes in der Mehrzahl zu "ies" wird ...

Hab ich mich da vertan ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von timo69
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich in der Schule gelernt, daß ein "y" am Ende eines englischen Wortes in der Mehrzahl zu "ies" wird ...

Hab ich mich da vertan ? :confused:

Hast du dir eigentlich mal ihren Link angeschaut? Da steht es doch deutlich, daß es um die "neue" Rechtschreibung geht... also klar, daß du das mal anders gelernt haben kannst, oder? Klar ist auch, daß sich dies auf die dt. Rechtschreibung bezieht (im Englischen ist die Mehrzahlform immer noch "stories"), also in diesem Fall auf "eingedeutschte Anglizismen" bzw. wenn englische Wörter in sonst deutschen Texten verwendet werden. ;)

Ach ja... bevor ich es vergesse: Regeln oder einfach das hier mal durchlesen falls du die unauffällige rote Schrift überlesen hast ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei allem Verständnis für jemanden, der seine Seite bewerben will - mit Deiner Signatur schießt Du ein gutes Stück über das Ziel hinaus.

Zitat

Achtung, Achtung !! Bitte mal sofort meine Funsite http://www.uups-peinlich.de checken ... :eek:

Ich wäre Dir daher dankbar, wenn Du Deine Sig in eine normale Form bringen würdest (also ohne Eyecatcher wie "Achtung" oder multiple Ausrufezeichen).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Bääh, Pop-Ups ohne Ende. Und nein, ich werde nicht meinen Browser wechseln... Was meinst Du wieviele Leute Du dadurch vergraulst? Die meisten haben deoch den IE und naja, genau die werden die Seite in Zukunft meiden.

Pop-Ups weg und ich schaue vielleicht ein zweites Mal vorbei.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Pop-Ups weg und ich schaue vielleicht ein zweites Mal vorbei.

Genau.....

und die Sache mit den Dialer-Link sollte auch weg...
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!