Wie findet Ihr meine Funsite mit Pics und peinlichen Stories

• Zitat

Original geschrieben von timo69
      Stephan
    ...

Früher hab ich auch permanent über Banner und vor allem Popups geflucht. :mad:
    Heute akzeptiere ich aber, daß ich als Surfer für ein "vernünftiges" Angebot durchaus auch Banner oder Popups in Kauf nehmen kann. ...

:mad: Also sorry, aber irgendwie scheint mir das "vernünftige" Angebot auf deiner Seite entgangen zu sein! Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Hmm,

nix für ungut. Aber nun lass ich doch mal mein Senf los.

• Wenn sich Seiten wie diese hier durch Werbebanner finanzieren müssen verstehen ich das, da wirklich Kosten entstehen. Deine Seite kostet doch max 12€ im Jahr, oder? Habe selber eine mit Filmrezensionen am laufen und die kostet auch net mehr. Die Arbeit die drin steckt ist schon mehr wert, das stimmt. Aber das ist doch keine Goldgrube sondern eine Informationsquelle so eine HP.

• Mich schrecht diesese Seite ehrlichgesagt auch ab. Der Inhalt wäre denke ich gar nicht mal so schlecht, wenn man den besser in Scene setzt. Ist halt irgendwie wie autsch.de
      Verbesserungswürdig:
      - Wenn Werbung nur die Banner und KEINE Pop-Ups.
      - Layout verbessern, denn selbst bei meine kleinen Auflösung
      von 1024 ist viel Platz verloren.
      - Keine Dialer, denn das vertreibt die meisten Leute.
    • firefox 0.8 ...nix banner, nix popup, nix microsoft ;)

MfG Flo

• Zitat

Früher hab ich auch permanent über Banner und vor allem Popups geflucht. :mad:
    Heute akzeptiere ich aber, daß ich als Surfer für ein "vernünftiges" Angebot durchaus auch Banner oder Popups in Kauf nehmen kann. Wenn sie nicht gleich im Dutzend aufpoppen, kann ich damit leben.

Telefonterrorist freut sich zwar über seinen "Werbebanner", aber diese Popupkiller ziehen etwas noch Unangenehmeres nach sich:

die Seiten lassen sich dadurch immer schlechter finanzieren, weswegen es nicht mehr allzu lange dauert, bis es nur noch Bezahlseiten gibt. :mad:

Das sehe ich durchaus genauso. Aus diesem Grund filtere ich die Bannerwerbung normalerweise auch nicht aus, zumal sie ja nicht besonders stört.

Unerträglich sind allerdings die Pop-ups, da man sie ja gesondert wegklicken muss. Bei den besonders unverschämten (Telekom!!!) geht das erst nach ein paar Sekunden und dann auch erst, wenn man den Schließ-Button, der natürlich mikroskopisch klein ist, gefunden hat. Da kenne ich allerdings keine Gnade. Sowas ist dann für mich keine Subvention für eine Seite, die ich gerne unterstütze, sondern eine Unverschämtheit. Gegen Nötigung ist Notwehr erlaubt :top:

• Für's erste schon mal vielen Dank :top:

Einiges werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen - anderes wiederum nicht ;)
    Und über die Geschmäcker brauchen wir uns gar nicht erst streiten :D

Ich surfe auch mit ner Auflösung von 1024 und habe mich für die optisch ansprechendere Variante entschieden. Bin aber dennoch der Meinung, daß der Inhalt übersichtlich untergebracht ist.

Die 1024 Auflösung ist zur Zeit auch noch die am meisten genutzte. Darum lasse ich das Layout auch erst noch so.

Übrigens: 12 Euro reichen eher für einen Monat. Da der Traffic auch mal an die 30 GB/Monat ranreicht, ist Billig-Webspace hier nicht angesagt ;)

Die Dialerseiten sehe ich erhrlich gesagt mit gemischten Gefühlen, da sie einerseits die Haupteinnahmequelle sind, andererseits ... Ihr habt es ja schon angesprochen ...

Banner sind in der Regel total uneffektiv.
    Textlinks lohnen da eher.

Es würde mich ja reizen, Werbeflächen in Banner - oder Textform mtl zu vermieten. Bin aber kaufmänisch nicht der Bewandertste - alleine das Ausstellen der Rechnungen schreckt mich ab ... :(

Aber auch ich habe übrigens ein Ehrgefühl: selbstinstallierende Dialer, bei denen der Surfer keine Chance hat, lehne ich auch ab. :flop:

Telefonterrorist:
    diese Flash-Popups, bei denen man den "Fenster schließen-Button" erstmal nicht findet, sind echt ein Ärgenis ... :mad:

• Kleine Nachfrage, weil ich noch neu hier bin:

Habe extra den Werbe-Bereich gewählt. Nachdem ich hier auch schon einige Bilder gesehen habe, ging ich davon aus, es sei okay, auch ein paar eigene zu posten.

Ihr habt Spaß (mit etwas Glück) und wer mehr will, kann den Link nutzen. Oder ist dies hier verpönt ? :confused:

• [QUOTE] Original geschrieben von timo69
    Übrigens: 12 Euro reichen eher für einen Monat. Da der Traffic auch mal an die 30 GB/Monat ranreicht, ist Billig-Webspace hier nicht angesagt [quote]
    ...dann solltest Du Dir mal über Deinen Provider Gedanken machen ! Der Preis ist imho vil zu hoch ! Alter kaufmännischer Grundsatz: der Gewinn liegt bereits im Einkauf ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Kleine Nachfrage, weil ich noch neu hier bin:

Habe extra den Werbe-Bereich gewählt. Nachdem ich hier auch schon einige Bilder gesehen habe, ging ich davon aus, es sei okay, auch ein paar eigene zu posten.

Ihr habt Spaß (mit etwas Glück) und wer mehr will, kann den Link nutzen. Oder ist dies hier verpönt ? :confused:

Warum setzt Du Deine HP nicht einfach mit in Dein Profil oder in Deine Signatur ? Dann wird Sie mit jedem Posting welches Du hier schreibst verknüpft ...

• Okay, es sind nicht 12 ,- , sondern 9,95 Euro. Traffic unlimitiert - und das ist der Knackpunkt. Nehme ich einen Billiganbieter, zahle ich für den Traffic Unmengen drauf und komme letztendlich teurer.

Werde gleich mal das Profil ändern ;)

• verpönt ist, Tatsachen zu verschleiern ;)

Wenn du also offen und für jeden ersichtlich mit deiner HP hausieren gehst, hat keiner was dagegen (solange du nicht jeden Tag einen neuen Thread dazu aufmachst ;) )

PS: Wenn du schon ansprichst, daß du neu hier bist: Man kann seine Beiträge editieren um Mehrfachpostings zu vermeiden, so wie ich das gerade mache. Das macht den Thread übersichtlicher und schont den Postingzähler ;)

• Wieviel MB Webspace benötigst Du denn ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!