Wie findet Ihr meine Funsite mit Pics und peinlichen Stories

• Hi,

ich arbeite so oft an meiner Funsite www.uups-peinlich.de, daß ich den gesunden Abstand verloren habe ;)
    Habt Ihr einige Verbesserungsvorschläge für mich ? Vielleicht, was ich noch an Themen reinnehmen könnte ?

Um eines vorweg zu sagen: ja - die Werbung muß sein :p

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack :D

• Re: Wie findet Ihr diese Funsite mit Pics und peinlichen Stories

Zitat

Original geschrieben von timo69
    Um eines vorweg zu sagen: ja - die Werbung muß sein :p

Warum hast du dann nicht in den Titel "...meine Funsite" geschrieben? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Am Peinlichsten finde ich die ganzen Banner, mit denen ich beim Anklicken zugeballert werde. Weiter bin ich leider nicht gekommen. Da kommt man ja aus dem Bannerwegcklicken nicht mehr raus.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: Wie findet Ihr diese Funsite mit Pics und peinlichen Stories

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Warum hast du dann nicht in den Titel "...meine Funsite" geschrieben? ;)

Weil er es absolut drauf hat versteckt Werbung zu machen... ;):D

Chris

• Na ja ... nun ... ;)

Aber mal abgesehen von der Werbung - ein bißchen was von der Seite solltet Ihr doch mitbekommen haben, oder habt Ihr gleich mit ctrl-alt-entf die Notbremse gezogen ? :D

• wenn ich auf ne Seite gehe bei der gleich Werbebanner aufgehen, zieh ich normal immer die Notbremse...

Ohne Werbung willst nich machen?

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Am Peinlichsten finde ich die ganzen Banner, mit denen ich beim Anklicken zugeballert werde. Weiter bin ich leider nicht gekommen. Da kommt man ja aus dem Bannerwegcklicken nicht mehr raus.

Deshalb: SlimBrowser! Nix Banner :p

• Stephan
    man steckt soviel Zeit in so eine Seite, da ist man froh, wenn irgendwann mal was dabei rausspringt.

Früher hab ich auch permanent über Banner und vor allem Popups geflucht. :mad:
    Heute akzeptiere ich aber, daß ich als Surfer für ein "vernünftiges" Angebot durchaus auch Banner oder Popups in Kauf nehmen kann. Wenn sie nicht gleich im Dutzend aufpoppen, kann ich damit leben.

Telefonterrorist freut sich zwar über seinen "Werbebanner", aber diese Popupkiller ziehen etwas noch Unangenehmeres nach sich:

die Seiten lassen sich dadurch immer schlechter finanzieren, weswegen es nicht mehr allzu lange dauert, bis es nur noch Bezahlseiten gibt. :mad:

Oder eben die kleinen Randgruppenseiten, die zwar dann immer noch gratis sind, aber in der Regel ziemlich scheußlich anzuschauen sind ;)

Bei mir laufen in der Regel 2 Popdowns:
    eins beim Eintritt - eins beim Austritt. Sollte akzeptabel sein. ;)
    (Manchmal schiebt der Werbepartner allerdings noch eines dazwischen ... :mad: )

• 1) Popups, die irgendwas mit Dialern wollen (IQ-Test) sind für mich ein Killerargument, eine HP nicht weiter anzuschauen.
    2) Es wäre für die Zukunft nett, wenn du nicht deine eigenen Bilder in Threads nach dem Motto "schaut mal was ich gefunden habe" einfliessen lässt und dann hinter das Bild auch noch nen Link legst (wegen: Punkt 1).
    3) Ansonsten: Sorry, aber deine Seite ist so eine, wo ich als Modem-User ständig Angst hätte, daß sich ein Dialer installiert. Das liegt nicht (nur, bzw. unbedingt) an deiner Seite, sondern auch daran, daß dieses Genre (Klingeltöne, Tests, Funny-Pics etc.) eben davon verseucht ist, und wenn sich dann noch gleich zwei Banner so aggressiv öffnen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Deshalb: SlimBrowser! Nix Banner :p

Ich sage nur crazy browser -> nix mit werbung und popups :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!