Video-Abspiel Programme?

  • Was sind so die besten Video-Abspiel Programme, ich nutze nur Pvplayer und RealOne, beim Pvplayer bin ich mit dem Vorspüllen nicht zu frieden das dauert einfach viel zu lange, am liebsten hätte ich ein Programm das absolut Fullscream machen kann.



    Neben bei habe ich nur so eine Frage wie kann ich bei meine N-Gage Sprach Anrufe (wie die auch heissen) Speichern?

  • Tach,


    Fullscreen unterstützt meines Wissen nach nur der PVPlayer, die Videos sind aber längst nicht so gut, wie beim RealOne. Dieser kann im Moment aber kein Fullscreen, allerding lassén sich Videos im sg. Landscape Modus codieren, du müsstest dein Handy dann quasi um 45 grad drehen ...


    Der Landscape Modus taugt aber nichts, weil das Display dann ziemlich spiegelt.


    Wie es ggf. mit Mobiclip aussieht kann ich noch nicht sagen ... Der Player wurde von mir bisher nur oberflächlich getestet, da noch kaum Videos dafür codiert wurden ...

  • Mobiclip


    Also ich habe den Mobiclip player und der kann die filme in full screen
    abspielen.
    Nur spuhlen kann man damit nicht,was sehr ärgerlich ist.
    die qualität ist aber ziemlich gut wenn man mit dem VirtualDub-1.5.1
    gut umgehen kann.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!