Ich tippe mal auf Erfahrung, Intuition und Telepathie untereinander
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe mal auf Erfahrung, Intuition und Telepathie untereinander
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Muß auch - mal wieder - ein Lob loswerden ... und der Titel dieses Threads ist ja recht passend!
Habe vor 2-3 Tagen (erst) gemerkt, dass kopierte URLs automatisch in den betreffenden Threadtitel umgewandelt werden - gibt's das schon länger und ich hab's immer "nur" übersehen, oder ist das ein neu(er)es Feature?
Wie auch immer: Klasse!
Cheers
Laubi (der diesen Monat Rekordhalter im alte Threads 'rauskramen ist)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ist relativ neu, ja!
Ähm: War mein Vorschlag
[small]Hier riecht's nach Eigenlob... ;-)[/small]
Der Dank für die Umsetzung geht an Henry6310 und natürlich an das TT-Team.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ähm: War mein Vorschlag
[small]Hier riecht's nach Eigenlob... ;-)[/small]
Das bezweifle ich auch gar nicht.
Hiermit auch offiziell: Super Vorschlag, real_proximus :top:
Ich wußte nur aus dem Kopf, dass das "Thema" im Kleinkram- Thread entwickelt wurde, fand eine Seite, wo es darum ging und habe einfach direkt das erste Posting auf der Seite für den Link hier genommen, was mir ins Auge fiel. Dass Du jetzt traurig bist, weil Du nicht erwähnt wurdest, wußte ich nicht, sorry.
Chris
PS:
Nicht, dass das missverstanden wird:
Die Idee war ja auch wirklich klasse!
Is schon ok, so traurig war ich garnicht
Wobei die Idee ja eh aus einem anderen Forum abgeschaut ist und die Umsetzung viel mehr Arbeit gemacht hat - deshalb hat diese auch mehr Lob verdient.
Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen.
Ich kenne kein anderes Forum, was in seiner Sparte so informativ ist wie dieses!
Viele Experten hier, die mit gutem Rat immer zur Seite stehen, falls man nicht schon vorher durch die Suchfunktion alle Antworten auf seine Fragen bekommen hat...
Macht weiter so!
Lieber Carsten, alles Gute zum Muttertag!
Gruß von Öle dazu
[small]Wollte keinen Glückwunschthread im Community eröffnen, diese Sitte hat ja insgesamt nachgelassen ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
(...)
[small]Wollte keinen Glückwunschthread im Community eröffnen, (...)[/small]
Hättest Du auch nicht gemußt ... die Suche im Geplauder hätte gereicht; zum 'uppen': http://www.telefon-treff.de/sh…125265&highlight=admin%2A
Cheers
Laubi
PS: Glückwunsch, Carsten!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hättest Du auch nicht gemußt ... die Suche im Geplauder hätte gereicht; zum 'uppen': http://www.telefon-treff.de/sh…125265&highlight=admin%2A
Hoppala, peinlich .. ;). Und ich Doof hab nach "Muttertag" gesucht, das konnte ja nicht klappen ...
Ein Gewinnpunkt für Regel 1.a) (Forenführerschein) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!