Einfach nur mal "Hut ab"

• Jochen, Carsten und die anderen Mods

Hi,

in der Zwischenzeit bin ich ja nun schon ein kleine Weile hier Mitglied und habe hier oft vorbeigeschaut.

Ich gebe zwar zu, dass dies nicht das einzige Forum ist das ich öfter besuche :rolleyes: , doch gerade hier fällt mir auf wie aktiv Ihr seid und wie es Euch gelingt ein gutes Niveau hier in diesem Forum zu halten.

Das ist nicht die Regel, und deshal "HUT AB" und ein Danke

Salü

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Stimmt! Es ist wirklich WAHNSINN wie gut 6 Leute ein Forum mit über 26000 Mitgliedern so gut unter Kontrolle hat und vor allem, wie ihr das so lange durchhaltet! :top:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Eure TEAM-Leistung ist schon sehr erstaunlich gut, ihr funktioniert besten und wißt wie ihr eure Mitglieder bei Laune haltet und alles richtig schaltet und waltet, danke auch nochmal ganz speziel an Carsten der hier alles so fein programmiert, aber ein Team ist nur ein Team mit allen Mitglieder...

THX

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Stimmt! Es ist wirklich WAHNSINN wie gut 6 Leute ein Forum mit über 26000 Mitgliedern so gut unter Kontrolle hat und vor allem, wie ihr das so lange durchhaltet! :top:

Na ja,von denen vielleicht 10% regelmässig aktiv sind und ca. 500 User der"harte Kern"sind.

Aber trotzdem ,macht weiter so :top:

ciao

C.

Nix..............

• Auch ich muss euch 6 meinen respekt aussprechen.Ihr leistet wirklich viel :top:
    Außerdem ist das TT das beste Forum überhaupt *schleim* :D

by ReCo

• Jedoch darf man nicht vergessen das es täglich 100 (?) Neuglinge gibt, die irgendwelchen Mist baun (nicht suchen, oder gar illegale Dinge suchen oder verbreiten...)! :)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Jedoch darf man nicht vergessen das es täglich 100 (?) Neuglinge gibt, die irgendwelchen Mist baun (nicht suchen, oder gar illegale Dinge suchen oder verbreiten...)! :)

Ja, und manche kommen sogar wieder.. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ja, und manche kommen sogar wieder.. :rolleyes:

no comment.... :rolleyes:

• Ach ich muss sagem das ich das Forum recht gut gelungen finde.

Vorallem hier geht es recht gesittet zu und Problemfälle werden schnell angegangen. Da können sich manche "große" Seiten wo ganze Firmen mit viel Kapital dahinter stecken eine Scheibe abschneiden.

:D Wenn man im eifer des Gefechts mal 2er (böse) oder 3er (mega böse) Postings abgesetzt hat, bekommt man das nett gesagt, meisst mit einem. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Auch ich kann als relativ "neuer" User (habe damals nicht gleich gewechselt) sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und dass ich die Leistungen des Mod-Teams sehr bewundere, da ihr ja auch noch die Kosten habt, die sicherlich nicht sehr gering sein dürften!
    *aufdieschulterklopf*

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!