diesen Thread habe ich nicht gesehen, vielleicht könnte einer der Moderatoren den thread verschieben.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diesen Thread habe ich nicht gesehen, vielleicht könnte einer der Moderatoren den thread verschieben.
mfg
Das v1000 ist schon vor langer Zeit mit genau diesem Design und den Darstellungen im Display gepostet worden.
Nur soviel: Das v1000 wird definitiv anders aussehen!(Selber gesehen.)
Nach Quellenangaben fragt mich bitte nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ja, am letzten Donnerstag in Frankfurt!
Finde das Teil auch total scharf! Sowohl vom Design als auch von den Funktionen. Nur leider müssen wir laut dem Bericht von http://www.3gnewsroom.com/3g_news/feb_04/news_4177.shtml (siehe unten) noch bis zum ersten Halbjahr 2005 warten.
February 11, 2004
American mobile handset maker Motorola has unveiled four new 3G handsets in Beijing that could be available to consumers in the second of the year. The company released three WCDMA handsets last year but the handsets were big in size. The four new models - the A1000, E1000, V1000 and V980 - should help Motorola gain strong hold in the 3G handset market.
Motorola's V series has been very popular in the past and it is not surprising to see the company releasing the V980 and V1000. Both handsets will be shipped in the first half of 2005. The V980 is aimed at the entry-level market to promote the sales of 3G handsets.
The V1000 is a clamshell designed phone and comes with a 1.2 megapixel camera, a 2.2-inch screen with 260,000 colours, as well as a 1.2-inch 65,000 colour sub-display.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das v1000 ist schon vor langer Zeit mit genau diesem Design und den Darstellungen im Display gepostet worden.
Na großartig! Versteh ich nicht - warum kommt so ein Design nicht in den Handel? Das neue Design schaut sicher viel schlechter aus... :flop:
Du hast ja nicht zufällig ein Foto vom endgültigen Design? :confused:
mfg,
Oliver
Nun, dass das "neue Design" schlechter aussieht, davon kann ich nirgends etwas lesen.
Da es aber schon "Lebende unter uns " gibt, die das neue Design gesehen haben, könnte diese ihre eigene Meinung zum Design "alt" vs "real"
kundtun
Wenn er es denn wirklich gesehen hat
Was ist mit dem V1000?
Hallo,
nachdem ja im Frühjahr das V1000 angekündigt worden war, sind mittlerweile zu allen anderen Handys, die auch damals angekündigt worden waren, mehr Infos bzw. voraussichtliche Erscheinungsdaten im Netz zu finden. Weiß jemand genaueres, ob und wann das V1000 doch noch kommt?
...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel Denke mal dieses Gerät kommt SO nie in den Handel.
so wird es sein.
...
³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!