Moti V1000 UMTS bald in Deutschland

• hm, zum weihnachtsgeschäft wirds ja dann wohl nicht mehr kommen, wenn immer noch nichts bekannt ist. wann stellt motorola denn normalerweise seine neuen modelle vor? quer durchs ganze jahr oder quartalsweise? oder anders: was ist der früheste termin, an dem man neue offizielle infos zum v1000 erwarten könnte?

• Also das V1000 wurde schon - mehr oder weniger- offiziel gezeigt. Auf einer Motorola Tradeshow ...

• ich habe die tage gelesen, dass das v1000 weiterhin für Q2 geplant sei. vor ein paar wochen geisterte auch was von april/mai als release date durch ein russisches forum.

da ich mich aber immer nur sporadisch mit diesem thema beschäftige, hab ich keine ahnung ob sich da schon ein konkretes datum manifestiert hat oder es vielleicht sogar offiziell gecancelt wurde. weiss jemand genaueres?

• das hab ich auch schon öfters gelesen, nur kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das v1150 ein ersatz für das v1000 sein soll. die sind ja vom design her völlig unterschiedlich und während ich schon seit monaten dem v1000 entgegenfiebere spricht mich das v1150 irgendwie gar nicht an (da finde ich das silberne v3 schöner). ka wie es anderen so geht, aber wenn das echt der nachfolger ist, hat motorola ein wunderbares design einfach verschenkt.

ich hoffe jedenfalls bis zum offiziellen statement weiter auf ein v1000 :)

• naja, sind beides schwarze clamshell handys ;)

aber sonst sehe ich irgenwie nicht viel von dem, was mich am v1000 so fasziniert hat. das v1150 wirkt auf mich jedenfalls irgendwie klobiger (ist ja wohl auch recht breit), die roten umrandungen finde ich eher störend denn schön und den überhang der unteren shell-hälfte ala v3 fand ich auch nicht so sonderlich.

und nicht zuletzt fehlen alle merkmale, durch die ich das v1000 immer mit einem stealthfighter assoziiert habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!