Tach zusammen,
ist ja schon merkwürdig...
wieso gibts, wenn man sich unters Solarium legt, eigentlich immer diese Stelle am Steiß, die die Farbe nicht annimmt?
Woran kann das liegen? Druckstelle, Schweiß...jemand eine schlüssige Idee?
T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
ist ja schon merkwürdig...
wieso gibts, wenn man sich unters Solarium legt, eigentlich immer diese Stelle am Steiß, die die Farbe nicht annimmt?
Woran kann das liegen? Druckstelle, Schweiß...jemand eine schlüssige Idee?
T.
Re: Das Solarium und der weiße Fleck am Hintern...
Kann imho eine Pigmentstörung der Haut sein.
Es gab mal bei Galileo die Erklärung darüber, aber leider finde ich diese nicht mehr, und bekomme sie auch nicht zusammen. INHO hat aber jeder diese Stelle, die keine Farbe annimmt.
MfG
Also soweit ich mich im Bekanntenkreis umgehört habe, ist das bisher jedem (jeder) aufgefallen. In der normalen, natärlichen Sonne passiert sowas nicht.
Also ne Pigmentstörung kann es demnach eigentlich nicht sein
Hi!
Ich habe auch die Gallileo Erklärung gesehen, ich meine es ist so das die Haut an dieser Stelle nicht genug durchblutet wird, so das sie aus irgendwelchen Mangelgründe die Sonne nicht in Bräune "umwandelt".....
CU
Pumi
P.S.: Verhindern kann man dies indem man sich öfters mal umdreht bzw. den Druck von der Stelle nimmt.........
Vielleicht zuviel Haut, di zusammengedrückt wird;) ?
Scherz beiseite, ich habe mich, auch wenn es blöde klingt, auch mal umgedreht und somit das Problem mit dem weissen Fleck vermeiden können.
Das liegt daran, dass Du -wenn Du auf dem Rücken liegst- der Hintern eine sehr hohe Belastung des Körpergewichtes trägt. Durch die mangelnde Durchblutung kann die Haut nicht braun werden. So in etwa lautete die Erklärung bei Galileo.
CU, Cheesy
Es kann auch weiße Flecken im Schulterbereich geben, weil du da auch aufliegst. Dreh dich einfach ein paar mal auf die Seite und die Flecken gehören der Vergangenheit an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!