farbe des v525?

• hallo! ich entschuldige mich im voraus, falls dieses thema hier schon besprochen wurden. ich habe die suche benutzt, aber nichts gefunden und ich hab jetzt auch ehrlich gesagt nicht die zeit, jedes thema durchzulesen. hoffe aber, ich bekomme trotzdem eine antwort? auf der motorola homepage und im werbespot des v525 ist das handy in silber abgebildet und nicht mit einer blauen vorderfront. wird es das handy hier auch in silber geben oder nur in blau? ich wäre sehr dankbar über eine antwort! hätte das handy nämlich gern, wie im werbespot in silber. danke im voraus! stefanie

• hi,

das handy mit der blauen oberschale, ist jenes welches bei vodafone unter der bezeichnung v525 verkauft wird. es ist ein handy ausschließlich für vodafone.

das silberne ist das v500 und das "eigentlich" frei erhältliche, unabhängig von irgendwelchen netzbetreibern.

so, das problem liegt darin, dass das v500, soweit es nichts neues gibt, also das silberne, in deutschland gar nicht zu haben sein wird, da es ja schon das exclusiv-handy v525 bei vodafone gibt.

hoffe, konnte ein bissle licht ins dunkle bringen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Versuche es doch über www.importhandys.de.

Kann aber nicht sagen, ob das sooooo stimmt was da steht. Hatte mir mal die Reg. gebühr ans Bein gebunden . . . . allerdings nie was gemacht :rolleyes:

Ansonsten gibt es ja noch ebay.com :D

Salü

Olli

P.S. Das ist übrigens die Adresse (importhandys.de), die schon des öfteren von einigen Leuten bei ebay versteigert wurde. Nunja, hier gibt es die Adresse umsonst :D

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• danke!

für die adresse und die hilfe! habe jetzt mal bei ebay.com nachgesehen und dort gibt es ein v400, welches aussieht wie das v525 nur halt in silber. jetzt bin ich verwirrt. ist das das gleiche gerät mit anderer bezeichnung? wie sieht das aus, wenn ich über ebay.com ein handy kaufe, kann ich das ohne probleme hier in deutschland nutzen, mit einer d2 karte? es kann doch nicht sein, dass man das gerät hier nirgendwo in silber bekommt????

• mit der nutzung dürfte es keine probleme geben, solange das handy dieses netz unterstützt.

allerdings solltest du bedenken, ob es sich wirklich nur wegen des designs lohnt, soviel geld auszugeben und falls ein garantiefall eintreten sollte, dann läuft das, soweit ich weiss, nicht unkompliziert ab.

p.s. muss ein schreibfehler sein oder ein fake, aber es muss definitiv v500 heissen

p.s.s. ach ja, kannst es mal im werbe-forum versuchen, ob vielleicht einer unserer tt-händler dir ein solches anbieten kann. ich glaube, dass es die v500 in österreich oder schweiz :confused: mit orange-gebrandet (silber-schale) gibt.

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Stefanie75

. . . und zur Garantie kommen noch die kleinen versteckten kosten wie der Zoll :mad: . Ab $49 musst Du Zoll zahlen. Und zwar nicht nur auf den Warenwert . . . netterweise wird dann das Porto noch dazugerechnet und dann erst die Gebühr berechnet.

Daher sollte man sich echt sicher sein, dass es sich lohnt. Zudem brauchst Du dann auch noch ein anderes Netzteil . . . darf man auch nicht vergessen.

Many greetings

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Von der Seite würd ich nix bestellen bzw mich dort anmelden. Jeder Depp müsste bei solchen Preisen stutzig werden. Wenn dann das Geld weg ist wird wieder rumgeheult

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Von der Seite würd ich nix bestellen bzw mich dort anmelden. Jeder Depp müsste bei solchen Preisen stutzig werden. Wenn dann das Geld weg ist wird wieder rumgeheult

hä :confused: :confused: :confused: ,

HALLO, soweit ich weiss, ist orange sowas wie hier vodafone. wieso sollte man da risiko laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!