Tri-Card bei Vodafone nun verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    och? deute ich das richtig, das diese o2-multicard nur für geschäftskunden ist?

tztz

Für Kunde mit Business Tarifen bzw. RVs kann die Multicard aus bis zu 6 Karten bestehen. Für Privatkunden nur IMHO 3 Karten.

Bin ganz überrascht, dass es bei VF eine TriCard gibt. Klasse !
    Das war mir völlig neu.:top::D

Weiss jemand, ob man als RV Kunde auch die vollen 59,95 € bezahlen muss oder gibts da einen kleinen Nachlass !?

Mich würde noch interessieren, ob T-Mobile etwas ähnliches plant.
    Weiss jemand genaueres dazu?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ich denke mal es ist vom rv abhängig, wenn dort kostenloser kartentausch steht, bleibt der wohl kostenlos.

egal ob in eine normale oder twin oder tri-card :)

NoxX

• Das stimmt. In RV's wird der Kartentausch normaler bzw von Twin Cards immer einzeln aufgeführt und dementsprechend auch ggfs unterschiedlich rabattiert.

Da die TriCard erst seit letzter Woche verfügbar ist, kann somit noch kein Rahmenvertrag die Option "Kartentausch in TriCard -100%" enthalten.

Sicherlich wird das nach und nach im Zuge vom Neuverhandlungen umgestellt bzw eingepflegt werden.

Gruß iric

• Heisst das, Kunden mit RVs in denen der Kartentausch in TwinCard kostenlos ist dennoch für den Tausch in TriCard den vollen Preis von knapp 60,00 € zahlen müssen/sollen?

Hat die TriCard ähnliche Funktionen wie die Multicard von o2, bei der man die jeweiligen Dienste wie MMS oder Telefonie für jede einzelne Karte steuern kann? :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Heisst das, Kunden mit RVs in denen der Kartentausch in TwinCard kostenlos ist dennoch für den Tausch in TriCard den vollen Preis von knapp 60,00 € zahlen müssen/sollen?

So ist es. Es bleibt abzuwarten, ob das in einzelnen RV demnächst eingegliedert wird.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat die TriCard ähnliche Funktionen wie die Multicard von o2, bei der man die jeweiligen Dienste wie MMS oder Telefonie für jede einzelne Karte steuern kann? :rolleyes:

Da es sich bei VF bekanntlich bei der Twin- bzw. nun auch TriCard um absolut identische Clones mit allen Vor- und Nachteilen handelt, wohl kaum.

Carsten

• Hi!

Lt. Info unseres Vertriebsbeauftragten ist die TriCard für die Kunden kostenlos die im RV die TwinCard kostenlos haben. Ich habe ihn mehrfach gefragt ob das tatsächlich stimmt, da die 1234 absolut nichts davon wissen will.

Ich habe es nicht eingesehen warum die Twin kostenlos sein soll und dafür die Tri dann 60 EUR kostet...

Meine sind jedenfalls heute gekommen - und das angeblich kostenlos.

Gruß
    plant

• Gibts bei T-Mobile (bisher) noch nicht. Da gibt es nur eine Twincard, die imho diesen Namen nicht verdient. Das ist doch im Grunde nur eine Art Zweier-Kartenset mit automatischen RULs, mit dem man seinen Bekanntenkreis dank zweiter Nummer regelmäßig verwirren darf. :mad:

• Marko:
    He, keine Wiederwore ;)
    T-Mobile bietet die offizielle, reguläre Version der Twincard!

Was Vodafone da macht ist im GSM Standart gar nicht vorgesehen/erlaubt!
    Deshalb muß(te?) man als Kunde auch unterschreiben das man nie beide Karten zeitgleich in eingeschalteten Geräten hat! (Könnte wohl Netzprobleme geben...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!