Tri-Card bei Vodafone nun verfügbar

• @ aleusius

Oh sorry, dachte nicht, dass dich das so belastet. Waren schon zwei Beiträge zwischen deinem und meinem. Damit der Zusammenhang nicht verloren geht, habe ich einfach dein Zitat benutzt. Sollte es dich zu sehr stören, sag Bescheid, nehme ich selbstverständlich raus! Über den Link bin ich durch Zufall gestossen, nicht auf deine Anregung hin und dachte der Vollständigkeit halber füg ich den mal ein. Ich kann dir aber gerne auch noch ein Copyright setzen.

Cheeseburger

Signatur?

• Da der Thread schon sehr alt ist, sollte man vielleicht noch erwähnen, dass o2 mit der Multicard mittlerweile auch eine "Tricard" anbietet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Vodafone TriCard muß aber noch ziehmlich neu sein. Ich denke fast das die auch für Privatkunden erhältlich ist, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

• Hi da...

... die Karte(n) gibt es auch für Privatpersonen.
    Ich habe Vorgestern mit einem Mitarbeiter der Hotline (1212) gesprochen der mir versicherte, daß es
    (1) eine Tri-Card gibt
    (2) diese für Business- sowie Privatkunden gilt
    (3) tatsächlich EUR 59,- kostet.

Gruß...

• Heißt Multi-SIM bei T-Mobile AT

Das ganze heißt bei T-Mobile in Österreich Multi-SIM, man kann bis zu 3 Karten haben, alle Karten sind eingebucht, alle Telefone klingeln bei einem eingehenden Anruf. Der Apparat, der den Anruf zuerst entgegennimmt, kriegt ihn auch, die anderen verstummen dann.
    Über ein Web-Portal kann man individuell für jede Karte einstellen, welche Features sie haben soll, z.B. eine Karte alle Dienste, eine Karte ohne MMS, eine nur für Telefonie.

Geniale Idee, mittelfristig, laut teltarif.de wohl auch in Deutschland zu erwarten, aber keine Angaben zum Preis.

Mehr Infos hier:
    http://www.teltarif.de/arch/2003/kw47/s12128.html

bzw. hier:
    http://www.t-mobile.at/dienste…enste/multisim/index.html

Viele Grüsse,

Rory

• Sehr intresannt das ganze, jetzt wäre noch intresannt zu welcher Generation die TriCards gehören, aber eigentlich ist es ja bei Vodafone egal, 32K Karten werden es schon schein, damit UMTS funktioniert.

Intresannt wäre auch, was für eine Buchstabe dann an den Generationsbuchstaben angehängt wird, das T wird ja schon für die TwinCards verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sehr intresannt das ganze, jetzt wäre noch intresannt zu welcher Generation die TriCards gehören, aber eigentlich ist es ja bei Vodafone egal, 32K Karten werden es schon schein, damit UMTS funktioniert.

Intresannt wäre auch, was für eine Buchstabe dann an den Generationsbuchstaben angehängt wird, das T wird ja schon für die TwinCards verwendet.

Kann ich mich morgen schlau machen... muss morgen in die Filiale schaffen gehen! :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!