Tri-Card bei Vodafone nun verfügbar

• laut aussage eines vodafone-shop mitarbeiters besteht bei keinem der netzbetreiber in deutschland mehr als zwei karten(twin-card) mit einer nummer zu nutzen!

stimmt das?

...benötigt wird eine dritte karte fürs 7650 als ergänzung zu 8850 und autotelefon.

• Re: Tri-card? gibt es die wirklich nicht?

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    stimmt das?

Ja. Die gibt es wirklich nicht.
    Aber das E Plus System der Flexicard soll mehr als 2 Karten ermöglichen.
    Imho gibt es eine Multicard bei einem Betreiber in der Schweiz oder Österreich. Oder war's ein anderes Land? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich meine mich zu erinnern, daß ich bei sunshine (CH) mal was von ner 5x Karte gelesen habe.

Frank

Du erinnerst dich richtig!:)
    Aleusius

• Wie funktioniert das dann bei 3 Karten? Welche ist jeweils eingebucht, falls mehrere Geräte eingeschaltet sind?

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Wie funktioniert das dann bei 3 Karten? Welche ist jeweils eingebucht, falls mehrere Geräte eingeschaltet sind?

Ich denke da versuchst du es am besten auf der HP von Sunshine/CH

Aleusius

• Rein von der Logik her müsste das Gerät eingebucht sein, das sich als letztes registriert hat. Ob 2 Karten oder 20 dürfte doch für das System eigentlich keine Rolle spielen.

- Airlancer

• Bei D1 sind die Twincards ja Karten mit unterschiedlicher Nummer, die nur systemmässig verbunden sind.

AFAIK sind aber D2-Twins 1:1 Kopien voneinander, oder? Wenn denn dem so wäre, wäre es ja technisch auch machbar, 10 Karten zu klonen.

Frank

• Und warum zitierst du mich?
    Wenn ich Zeit hab oder es greifbar hab dann such ich auch mal für jemand, aber nicht immer hab ich Zeit und gebe nur einen Denkanstoss.

Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!