Tri-Card bei Vodafone nun verfügbar

• Bei mir wurden die Gespräche ganz normal abgerechnet, und sonst weiter ist garnichts passiert, es hat sich garnichts gesperrt oder so.

• Das sehe ich genauso wie Du.:)
    Wenn deine Infos stimmen, wäre das schon super, da die Twincard in meinem RV ebenfalls kostenlos ist.

Bist Du sicher, dass diese Info stimmt ?
    Was heisst angeblich - wurde dir inzwischen etwas für den Kartentausch berechnet?

Die Business Hotline bleibt bei ihrer Aussage: Tricard kostet 60,00 €.
    :mad: :eek:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bist Du sicher, dass diese Info stimmt ?
    Was heisst angeblich - wurde dir inzwischen etwas für den Kartentausch berechnet?

Die Business Hotline bleibt bei ihrer Aussage: Tricard kostet 60,00 €.
    :mad: :eek:

Hi!

Ich sag ja, dass die 1234 nichts davon wissen will - bzw. keine Möglichkeit hat, die TriCard kostenlos zu buchen.

Ich kann Dir nicht sagen, ob mir was berechnet wurde - ich habe noch keine Rechnung. Fakt ist jedoch, dass ich nichts dafür bezahlen werde.

Mein VB sagte mir, entweder hat er recht (RV = kostenlos) und dann ist das für mich kostenlos oder aber er hat unrecht (RV = 60 EUR), dann jedoch würde er dafür sorgen, dass es mich nichts kostet, weil er es mir ja zugesagt hat.

Ich habe die TriCard über ihn bestellen lassen - d.h. er hat die Order für mich durchgeführt. Zwei Tage später waren die Karten da - ohne Rechnung, ohne sonstigen Zahlungshinweis. Jetzt heisst es abwarten.

RV Kunde sein bei vodafone ist echt sehr geschmeidig muss ich sagen... ;) :D

Gruß
    plant

• Imho gibts bei Vodaofne nie ne Rechnung für nen Kartentausch, läuft normalerweise immer über die normale Mobilfunkrechnung.

• Vielleicht ist hier jemand von der Vodafone Mannschaft unterwegs und kann der Sache mal nachgehen?
    Am besten jemand von der Business Hotline.

Ich meine, 60,00 € sind ja auch nicht grade wenig. :D

- O2 Genion S*

• @ Plantagoo:

Hast du inzwischen deine VF Rechnung erhalten?
    Und wurde dir etwas für die Tricard berechnet? Würde mich mal interessieren.

:rolleyes:

- O2 Genion S*

• Zitat

....

Hat die TriCard ähnliche Funktionen wie die Multicard von o2, bei der man die jeweiligen Dienste wie MMS oder Telefonie für jede einzelne Karte steuern kann? :rolleyes:

Auch wenn Carsten schon auf diese Frage eingegangen ist, würde ich gerne mal hören wie es in der Praxis aussieht.

MfG Dan

>> EDIT:
    Im Info Fax habe ich nachgelesen, das es wirklich so ist wie bei der TwinCard. Da steht auch das ein austausch von TwinCard auf TriCard auch 60€ kostet. :eek: :flop:

Ich hoffe es wird bald sowas geben wie weiter oben gepostet in Österreich. Mit mehreren Karten die Zeitgleich aktiv sein können.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: @ Plantagoo:

Zitat

Hast du inzwischen deine VF Rechnung erhalten?
    Und wurde dir etwas für die Tricard berechnet? Würde mich mal interessieren.

:rolleyes:

Hi!

So, heute kam DIE Rechnung. Also, mir wurden 51.64 EUR netto für "Tausch Vodafone TriCard" berechnet und im Block "Zu Ihren Gunsten" als "Rabatt für Kartentausch Vodafone-Karte" 51.64 EUR netto gerade wieder abgezogen - neben dem RV Rabatt für die Profi-Mailbox von 5.06 EUR netto und Take 10 von 4.41 EUR netto.

Also, mir wurde nichts für den Tausch berechnet. Kann aber wie gesagt bei mir ausnahmsweise mit dem Einsatz meines Vertriebsbeauftragten zu tun haben.

Gruß
    plant

• Re: Re: @ Plantagoo:

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...... Kann aber wie gesagt bei mir ausnahmsweise mit dem Einsatz meines Vertriebsbeauftragten zu tun haben....

Gruß
    plant

Nee hat es nicht :-)
    Das Thema ist inzwischen so geregelt, das alle RV Kunden, die den Twin Card Tausch kostenfrei haben, auch den Tausch in Tri Card standardmässig kostenfrei haben.

Gruß iric

• @ iric:

Klasse! Dank dir für die Info. :top: ;)

Ich will nur hoffen, dass auch alle Hotliner diese Infos haben. :rolleyes:

EDIT:

Gilt das auch wenn bereits ein Wechsel von Einzel SIM auf TwinCard in früheren Jahren gemacht wurde? Oder fällt hier dennoch eine Gebühr an?

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!