Welches Handy nach N7650?

• Hi Leute!

Hab mal ne Frage und zwar kann man doch bei Vodafone schon nach 20 monaten ein subverntioniertes handy holen / kaufen! Denn vor kurzem hat ein Freund schon nach so ca 1 jahr ein neues geholt, er hat seinen vertrag verlängert und dabei ein neues bekommen!

Ich bin da sehr erstaunt, aber da will ich trotzdem mal nachfragen!

Aber nun zum Handy! Also ich hab das N 7650! Bin super damit zufrieden - bis auf 2 Ausnahmen:
    1. Der Akku
    2. die Größe - aber nur wenn ich unterwegs bin , im geschäft alles wunderbar!

daher such ich ein Nachfolgerhandy

Also muss nicht unbedingt Nokia sein!

Mir ist wichtig:

Fast alles vom 7650, bis auf email und bluetooth
    aber dennoch sollte alles schick verpackt sein, lol, also lege mehr wert auf etwas kleines bzw kleineres handy!
    Und natürlich der Akku!

Hoffe meine Angaben reichen! Oder sollte ich besser auf die kommenden Handys warten?

Gruss J@

• Hallo

also worauf genau legst du nun Wert? "Alle Features des 7650 ausser BT und Email" kann sehr viel sein... legst du Wert auf Symbian?
    Wenn nicht, solltest du dir vielleicht mal das GX20 anschauen (wenn dir das nicht zu groß ist) - das bietet eine wunderbare Kamera und ein Spitzendisplay.
    Oder wenn du es wirklich klein haben willst, das E710.
    Beide Geräte gibt es ja bei VF.

Aber präzisiere erst einmal bitte deine Bedürfnisse.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also!

Mir ist wichtig:

1. Kleines Handy bzw kleiner als 7650
    2. Farbdisplay
    3. aber dennoch besserer akku als beim 7650
    4. einigemaßen vernünftige kamera
    5. hmm bischen mehr speicher

ja schlagt mal was vor :D

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    Was ist mit dem 6600?
    Ist zwar auch relativ groß, aber kleiner als das 7650..

Naja, nicht wirklich. Im geschlossenen Zustand ist das 7650 fast genau so groß wie das 6600.

JaRule: Aufgrund der nun genannten Wünsche würde ich dir eindeutig zum Samsung E710 raten.

1. Sehr klein (vergleichbar mit dem A800) - schau es dir mal im Laden an. Ist IMHO auch schön anzusehen.
    2. 65 k Farbdisplay Innen - Aussen weiß ich gerade nicht
    3. Zwei Akkus im Lieferumfang AFAIK.
    4. VGA-Cam mit Kamera-Licht (oft einfach "Blitz" genannt) für vernünftige Nachtaufnahmen
    5. 9 MB Speicher

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Jo das hab ich mir auch schon überlegt!

Aber ist da das Branding nicht so verdammt scheisse?

Also ich hab ein Vodafone live gerät das N7650 aber da ist nur der aufkleber drauf und nur die wap eisntellungen sonst nichts!

Hmm.......

• [small]Gepostet via WAP mit 7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Da du über Vodafone verlängern willst, nahm ich an, dass du dich nicht um Brandings kümmerst. Wenn es dich stört, würde ich dir raten, den Vertrag bei einem der TT-Händler mit einem freien E700 zu verlängern, oder du verlängerst bei VF mit irgendeinem Handy, verkaufst es und kaufst dir das E700 ohne Vertrag. Den Weg über die Händler würde ich aber vorziehen.

Vertrauensliste

• Naja stören würde mich es unbedingt nicht so, aber gefällt mir einfach nicht das rot!
    War beim 7650 auchs so, aber die icons usw sind ja da von nokia, bzw ist so geblieben!

Hmm kapier des net ganz ......wie tt händler?

Gruss Benny

• wenn Du noch ein wenig warten kannst: Nokia 6230! :top:

Sieh' Dir mal den Thread dazu im Nokia-Abteil an, das Handy hat (fast) alles...

Zu den TT-Händlern: Du kannst Deine VVL (Vertragsverlängerung) über z.B. http://www.handyattacke.de abwickeln, dann kaufst Du das Handy von denen (wegen Gewährleistung...), bleibst aber ganz normal VF-Kunde!

Also geht es NUR um das Gerät, mit dem Vertrag selbst hat das nichts zu tun.

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!