6in1 reader und nokias MMC karte

  • hallo


    habe heute ein neues 6in1 3,5 Reader für die MMC karte von meinem Nokia 6600 gekauft und hab jetzt das problem das die org. MMC Karte von Nokia nicht vom dem Reader erkannt wird! Reader ist ordentlich vom Betriebssystem erkannt worden (XP) und auch ein versuch mit einer Compaktflash karte funktioniert. Nur bei meiner MMS karte gehts nicht. Weiss nicht ob ich was falsch mache?? ich hab vier Schächte von denen der SD-schacht als einziger überhaupt meine MMC schlucken kann. Sie geht aber nicht ganz rein. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich doch treiber runterladen (dache bei XP wäre das nicht nötig, da richtig erkannt und treiber selbst inst.)?? Bitte um Antworten.


    habe sonst keine weitern Karten zum versuchen...nur die CF die auch funzt.


    mfg

  • Das Problem hatte ich mit einem "günstigen" Cardreader bei einem Bekannten. Er hatte sich dann von Hama einen besseren geholt und dann ging es einwandfrei.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!