N-Gage = Kein Snake?

  • AFAIK gibt es standartmäßig unter Dienste die beiden Bookmarks "Software Market" und "Nokia.com", dort sollte das Spiel kostenlos downloadbar sein. Hab ich jedenfalls mal da gesehen, weiss nicht ob das immer noch so ist.

  • Komisch wenn ich das Game anmachen will sagt das Handy Systemfehler, kann mir jemand sagen ob das Game überhaupt auf ein N-GAGE leuft?

  • @ Handy_Boss:


    Ich bitte Dich nochmals, Deine Postings zu editieren, statt ein neues zu erstellen, wenn Dir noch etwas einfällt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich bitte Dich nochmals, Deine Postings zu editieren, statt ein neues zu erstellen, wenn Dir noch etwas einfällt.



    Ok nächstes mal Edetiere ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von HANDY_BOSS
    Komisch wenn ich das Game anmachen will sagt das Handy Systemfehler, kann mir jemand sagen ob das Game überhaupt auf ein N-GAGE leuft?


    Hallo HANDY_BOSS,


    installiere das Spiel einfach noch mal neu und schau ob es dann läuft. IMHO ist die Version die selbe, wie sie bereits auf dem 7650 installiert war. Sollte sich die *.sis Datei nicht auf deiner CD-Rom befinden, dann kannst du Version von dem 7650 hier downloaden: Klick


    BTW: Wir haben nicht umsonst ein Forum, daß sich Mobile Entertainment schimpft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!