Hi @all,
ich habe das Forum schon durchsucht, aber keine aussagekräftige Antwort gefunden:
Gibt es im V600 ein Radio, was nicht aktiviert ist? Oder ist dieses Feature nur in Verbindung mit einem Radio-FM Headset nutzbar? Oder gibt es dieses Feature nur in Italien? (Siehe Link: http://www.portel.it/telefonini/model.asp?model_num=282 , In Evidenza: Radio FM)
WEIL: Sperren und Entsperren kann man das Radio unter Einstellungen-> Anwendungen sperren/entsperren... ziemlich weit unten bei Multimedia!!! (Oder war es bei Tools?)
Ist zwar nicht lebenswichtig, aber als extra Feature mit Sicherheit nicht schlecht. Und wenn man sich die Preise und Features von anderen Handy´s anschaut, dann liegt das V600 trotz geiler Aussenschalen recht weit oben im Preis, wo man eigentlich schon ganze Organizer mit SD-Karte und allem drum und dran bekommt!!
Ich kann mir das nur so erklären, das Motorola das Radio vielleicht deaktiviert hat, um Kosten zu sparen. Ohne Radio braucht man kein extra Stereo-FM Headset mitzuliefern, oder?
C'ya Cyberghosty