Die Besten Explorers?

  • Was sind die besten Explorers die es für Serie 60 Handys gibt, benutzte mal SeleQ oder FExplorer was sagt ihr?

  • Hallo,


    Da der FExplorer kostenlos ist und eigentlich alles bietet, was der Otto- Normal- Verbraucher benötigt, wird dieser wohl in dieser Hinsicht "der Beste" sein.
    Allerdings muss man halt selbst sehen, ob man die Zusatzfeatures braucht, die anderen kostenpflichtige Explorer bieten.


    BTW:
    Mehrzahl von Explorer ist Explorer ... ein Explorer, zwei Explorer! :)



    ciao
    Chris

  • Ich find SeleQ am besten... Allerdings ist er kostenpflichtig

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich zwischen der aktuellsten Version von FExplorer und SeleQ kaum Unterschiede gesehen.... daher bleibt sich das gleich!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Kann man das bei FExplorer oder SeleQ mehrere Dateien makieren und dann wo anders verschieben, ich finde das irgendwie nicht?

  • Weiss einer von euch, wie man den Task-Manager nutzen kann bei SeleQ?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von HANDY_BOSS
    Kann man das bei FExplorer oder SeleQ mehrere Dateien makieren und dann wo anders verschieben, ich finde das irgendwie nicht?


    Hallo HANDY_BOSS,


    ob es bei dem File Explorer möglich ist mehrere Dateien auf einen Schlag zu kopieren, kann ich dir leider nicht beantworten.


    Ich nutze seit Ewigkeiten den Extended File Explorer, bei dem dies ohne weiteres möglich ist. Informationen und eine Download Möglichkeit einer kostenlosen Trial Version findest du hier: Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!