T610 Coverumbau von silber auf blau

• Hallo!

Hab die Suche benutzt, konnte aber leider nichts passendes finden. :(

Ich möchte mein T610 in silber, gerne auf blau umbauen. Bei MP******* gibts das Umbauset in blau. Ich weiß dass die Garantie bei Selbstumbau erlischt, aber gibt es eine genaue Beschreibung dazu wie man das Gehäuse wechselt.
    Fotos wären natürlich noch besser (wo ist welche Schraube versteckt, wie sind die Teile verklipt). Möchte nämlich nicht, dass mir etwas dabei bricht.

THX
    Gustav

PS: Ist die Tastaturabdeckung und die Displayabdeckung eine Einheit?

• Hi Gustl!

Hab mein Cover von meinem T610er schon länger auf Blau umbauen lassen, und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=graz#post411819 - Umbau + Firmwareupgrade KOSTENLOS! Dauer ca. 15min. Die haben auch blaue Cover - brauchst also nix in "D" bestellen ;)

Greez,
    -PSI-

PS: Ja! ;)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!