SonyEricsson T630 Branding entfernen

• Hi,

ich habe mir gestern ein SE T630 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das Einzige, was mich wirklich daran stört ist das penetrante T-Mobile Branding. So findet sich auf der Startseite recht statt "mehr" der t-zones-Button, und wenn man den Joystick nach oben drückt, dann wird auch automatisch eine Verbindung aufgebaut. Da mir das schon mehrmals unabsichtlich passiert ist, würde ich diese Funktionen gerne loswerden. Ich möchte also den dämlichen t-zones Button loswerden, und eine andere oder keine Funktion auf Joystick-nach-oben.

Weiß jemand von Euch was ich dazu tun muss?

Danke für Eure Hilfe,

greetz cduke

• Entbranden

Darüber zu reden ist laut Forenregeln nicht erlaubt!!!!!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sorry - ich wusste nicht, dass das so eine schlimme Sache ist. Ich hatte ja nicht vor irgendwelche Warez zum download anzubieten oä. Ich habe Hardware gekauft und will einen andere Software...

• Grunsätzlich gilt für das Branding vom T630 wohl das Gleiche wie fürs T610.
    Kannst also mal in den T610 Threads stöbern.

Ne Anleitung zum entbranden gibts hier nicht.

Um Jopi das wiederholte Tippen abzunehmen:
    Eine Verbindung wird nur über den seitlichen Gehäuse-Knopf ausgelöst. Bei Joystick nach oben wird eine Seite aus dem Cache geladen.

@kbrockmann
    der Link funktioniert (bei mir) nicht

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Um Jopi das wiederholte Tippen abzunehmen:
    Eine Verbindung wird nur über den seitlichen Gehäuse-Knopf ausgelöst. Bei Joystick nach oben wird eine Seite aus dem Cache geladen.

Beim Joystick nach oben wird auch immer eine Verbindung aufgebaut (T630 + T-Mobile-Branding). Mehrmals hintereinander gestestet, es wird immer die Weltkugel in der Leiste angezeigt, die ja auf eine Verbindung hinweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!