T630 nach "Rücksetzen" Töne & Spiele futsch?

• Moin!

Kann mir jemand von Euch sagen, ob es stimmt, das nach der nutzen der "Rücksetzen" Funktion am T630 sämtliche S/// Klingeltöne und Spiele futsch sind?
    Das erzählte mir ein Kollege der es wohl schon erlebt hat und alles neu über WAP runterladen mußte...

Das kann doch nicht sein, oder?
    Gibt es da nicht eine Funktion um auf Auslieferungszustand zurückzusetzen?

Gruß, Honey

Gruß,
    Honey

• (Kann mir jemand von Euch sagen, ob es stimmt, das nach der nutzen der "Rücksetzen" Funktion am T630 sämtliche S/// Klingeltöne und Spiele futsch sind?).............

Das ist nicht ganz so, es sind nur die Klingeltöne und Bilder usw. futsch, die Du selber auf das Handy gebracht hast unter anderem auch nicht auf der Sim gespeicherte Kontakte.

(Gibt es da nicht eine Funktion um auf Auslieferungszustand zurückzusetzen?)

Das trifft den Nagel auf den Kopf, diese "Rücksetzen" Funktion setzt halt auf den Auslieferungszustand.

Ps. Muss man denn immer einen neuen Thread aufmachen, wir haben so viele 630 Foren. :confused:

MfG Stefan

Nokia, Sony///, Motorola.

• So, hab es jetzt selbst mal ausprobiert und es stimmt, es fehlen einige der Klingeltöne die bei Auslieferung dabei waren, nach der Rücksetztung sind sie weg!

Ebenso fehlt nun unter Spiele zB. das Minigolf, ist auch weg!

Ergo werden beim Rücksetzen des Handys auch einige der Sachen glöscht, die schon bei Auslieferung drauf waren!
    Nur wie bekomme ich das wieder hin? Beiß mir gleich in den A****.... ;-)

Any idea?

MfG, Honey

Gruß,
    Honey

• Nein, V-Rally ist noch da, verm. weil es von T-Mobile kommt!
    Nur der Rest an Spielen ist weg und halt auch div. Klingeltöne!

Leider kann man sich die Klingeltöne auch nur kostenpflichtig runterladen, ist ganz sicher nicht im Sinne des Users, im Sinne von S/// schon, denn dann machen sie nochmal Kohle!!

Völlig daneben die Aktion!!

Gruß,
    Honey

• Datensicherung

Schon mal was davon gehört?

Das kann man auch mit dem T630 problemlos machen, außerdem sind die meisten der Daten auch auf der CD drauf.

Und seit wann kosten die SE/// Töne was??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich muß ehrlich sagen das ich dich nicht verstehe Honey, habe das Gefühl das du hier nur übers T630 nörgeln möchtest. Was anderes habe ich zumindest von dir bis jetzt nicht gehört.
    Wie dir schon im anderen Thraed geraten wure bist du bestimmt besser damit bedient es zu verkaufen und bei deinem 7650 zu gleiben.

"Völlig daneben die Aktion!!" Genau das denke ich auch
    ;)

(Fubu der sich freut das er hiermit gerade in die Profi Liga gewechselt ist) :D

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hmm...meint ihr nicht das es wohl auch berechtigte Kritik ist?
    Genörgelt habe ich über diese Rufnummernübermittlungsgeschichte...aber damit kann ich mich mitlerweile fast abfinden...

Wenn ich mir die Töne von der S/// Seite über WAP laden muß, kostet es nunmal Geld, ok, dass steckt sich T-Mobile ein....aber warum kann ich die Töne nur per WAP laden und nicht einfach auf meinen Rechner downloaden?

Mit "völlig daneben" meinte ich, dass nach dem "Rücksetzen" Töne und Spiele, die schon von Hase aus auf dem Handy waren, einfach weg sind.
    Mir leuchtet ja ein das die selbst installierten Sachen dann weg sind, aber doch nicht fast alles!?!? Das ist def. daneben!!
    Versucht es doch mal selbst, mal schauen ob Ihr Euch danach freut... ;-)

Allerdings habe ich noch nicht auf die CD geschaut, sind dort Spiele und Klingeltöne zu finden? Würde mich wundern.....

Aber keine Sorge, das T630 hat auch seine Vorzüge...nur macht es den Umstieg nicht gerade super leicht finde ich!

MfG, Honey

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Wenn ich mir die Töne von der S/// Seite über WAP laden muß, kostet es nunmal Geld, ok, dass steckt sich T-Mobile ein....aber warum kann ich die Töne nur per WAP laden und nicht einfach auf meinen Rechner downloaden?

Also, wenn ich auf das Lautsprecher-Symbol neben dem Klingelnamen klicke, kann ich die Midi-Datei auf der Festplatte speichern. Wenn das Abfrage-Fenster bei dir nicht kommt, und er gleich zum Spielen anfängt, durchsuch einfach den Cache des Browsers nach der Midi-Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!