schnurlose analogbüchste

• sachlage bis jetzt:
    mein zimmer ist direkt neben dem hausflus wo der tel-anschluss ist
    eine eige isdn-dose im zimmer - alles super

neue sachlage:
    weil meine schwester auszieht über nehme ich ihr zimmer
    ist jedoch im 1.stockwerk der wohnung - kabelverlegen schlecht

isdn lässt sich mit "fritz bluetooth" über luft verlegen
    aber ich brauch ich nen analog-anschluss für die drucker/scanner/fax-combi

gibts sowas wie ne schnurlose analog-büchse???

evtl von siemens gigaset oder so??

• Es gabe zu GigaSet-2000-Zeiten von denen einen solchen Access-Point, ja. Aber wie der genau heißt, keine Ahnung. Ich schaue mal heute abend in die Anleitung, da müßte da noch als Zubehör drin sein. Oder such mal bei ebay!

Grüße, Jens

• Von Siemens gab es die Gigaset 1000 TAE. Findet man heute wohl nur noch bei eBay.
    Sie lässt sich an allen Gigaset Basisstationen ab der 1000er Serie anmelden.
    Nachteil: Eine Verbindung wie Fax funktioniert nur bis max. 9.600 Bit/s.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Wie wäre es denn mit einer DOSCH & AMAND COM-ON-AIR Plug schnurl.Telefondose ?

Herstellerangaben:
    COM-ON-AIR® PLUG

DECT 1,15Mbit/s schnurlose TAE für analoge Endgeräte

Die schnurlose Anbindung zum Anschluss von analogen Endgeräten. Machen Sie sich in der Standortwahl Ihrer Endgeräte (z.B. Faxgerät) frei von Kabelverbindungen. Verwenden Sie Ihre alten Geräte weiter. Melden Sie den COM-ON-AIR® PLUG an einer der COM-ON-AIR® BASIS Stationen oder einer anderen GAP kompatiblen Station an.
    Reichweite: typisch 2- bis 3 Stockwerke

Das Datenblatt gibt es hier

Ein Produktvideo bekommst Du hier

Nähere Infos tt@telefon-welt.de

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Einbuchen von com-on-air an Siemens sxGigaset 550i

Hallo, Gemeinde,

kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein sx550i zugelegt und dazu die com-on-air plug für mein Fax (vorher hatte ich Hagenuk und cordless TA - das funzte ...). Nun bekomme ich einfach das plug nicht an meiner Basis eingebucht - gibts da einen Trick?

Hilfe Hilfe Hilfe!!!

Viele Grüße aus Berlin

• Hi,

auch wenn ich mich wiederhole, versuchs mal mit Distybox 300. Die wirst Du sicher einbuchen können. Gibt inzwischen auch bei Conrad, oder einfach mal googln

Gruß

octo32

• Hi, habe das Problem selbst gelöst - die Basis war defekt!

Nach Umtausch funktioniert der com-on-air-plug super am Siemens Gigaset sx550i.

Danke für die aufmunternden Worte ... ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!