Herzlichen Glückwunsch, DaywalkerXX

• Moin...

Da du ja auf SMS nicht reagierst, eben hier...

Alles Gute zum Geburtstag! Ich gebe das einfach mal zurück, was du mir an meinem Geburtstag geschrieben hast...

"...auf dass aus dir auch noch ein vernünftiger Mensch wird..."

Nur bei mir ist das mit den Türklinken noch ein wenig hin... ;)

Jule

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Auch von mir schonmal einen herzlichen Glückwunsch vorab :) Auf die 29a :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich kenne dich zwar nur aus dem Chat, aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 30. Geburtstag, feier schön und laß dich auch feiern. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hi Sascha!

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! :)

Viele Grüße,
    Gerald

Du hast auch recht ... bei dem Alter kann man es gar nicht oft genug sagen :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• einen lieben dank an alle, ich hatte einen netten abend und werd morgen wenn ich wieder nüchtern bin, noch genaueres schreiben... nun kümmer ich mich erst noch einmal um gast, weib und mich.... ole,ole.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Sascha, alter Nachtduscher! ;)

Auch von mir mit (leider) etwas Verspätung die besten Glückwünsche zum Erreichen der Schallmauer.
    Wir sollten mal wieder einen oder auch mehrere Rigo zusammen verhaften. :)

Carsten

• Carsten: mit dir verhafte ich jeden rigo der existiert... mein kleines mopelchen..... :D:D:D

*edit*
    so, nu kann ich wieder schreiben. ein dankeschön an alle gratulanten. ich hab den gestrigen tag gut (naja, wie man es nimmt) überstanden. ich hab noch so nen kleinen alkoholbedinngten :gpaul: ,daher schaff ich das irgendwie nicht jeden zu erwähnen. daher wie gesagt ein allgemeines "danke".

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!