hallo, ich habe das v600 nun knapp eine woche. jetzt stellen sich mir einige fragen dessen antworten ich bisher im forum nicht finden konnte...
1. im display erkenne ich nur, dass GPRS-empfang möglich ist. allerdings finde ich keine einstellung, wie ich GPRS aktivieren bzw. deaktivieren kann?
2. der leuchtring leuchtet nur bei aktivitäten gelegentlich mal auf. kann man dies nicht als bereitschaftsanzeige einstellen? (wie bei den samsung-modellen)
3. was bewirkt der "akkusparbetrieb"? ich konnte keine veränderungen feststellen.
4. auf den prospekten und vielen anderen illustrationen sieht man, dass auf dem aussendisplay des v600erters die ziffern an sich leuchten. allerdings wird bei meinem modell der hintergrund nur blau beleuchtet. ist das eine einstellungssache? wenn ja, wo? ...siehe bild:
5. auf dem v600 sind standartmäßig zwei spiele installiert. wie kann ich diese löschen, um evtl. mehr speicherplatz zu schaffen? beeinflussen diese überhaupt den 5MB-speicher?
6. den wecker kann man wohl leider nur einmalig aktivieren? ich muss den täglich aufs neue aktivieren (z.b. in der arbeitswoche). kann man das nicht so einstellen, dass der wecker z.b. immer von mo-fr. aktiviert ist (wie bei siemens)? oder gibts zumindest ein gutes javaprogramm, das man sich aufs handy installieren kann?
mehr fragen fallen mir spontan nichtmehr ein. ich wäre für eure antworten dankbar! gruß.