Radiosender Sunshine am Ende? Geht wieder ein richtiges Radio?

  • Wen sunshine dicht machen würde fände ich das echt mies, da ich den Sender ziemlich gerne höre. Ich habe nicht so wirklich Bock den ganzen Tag "Kommerz"-Pop auf Einslive hören zu müssen...

  • Was anderes als "Kommerz-Dance" läuft auf Sunshine Live doch auch nicht. Es entspricht doch z.Z. dem Zeitgeist, dass elektronische Musik sich wieder sehr dünn macht. Ich bin zwar großer Anhänger (ernsthafter) elektronischer Musik, bin aber ehrlich gesagt froh, wenn sich die ganze Sparte mal ein wenig zurückzieht und Zeit hat um sich selbst neuzuerfinden.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    bin aber ehrlich gesagt froh, wenn sich die ganze Sparte mal ein wenig zurückzieht und Zeit hat um sich selbst neuzuerfinden.



    ... und deshalb ist es also zu begrüßen, dass Leute rausgeschmissen werden? :(



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    ... und deshalb ist es also zu begrüßen, dass Leute rausgeschmissen werden? :(



    Brazzo


    Was hat das denn jetzt damit zu tun? Als Verbraucher muss man auch über Angebote diskutieren können, ohne über die Schicksale des Herstellers nachzudenken.


    Ansonsten erwarte ich jetzt, dass Ihr Joghurt nur noch direkt vom Bauern kauft, beim Autokauf nicht handelt (der Neuwagen alle 2 Jahre ist selbstverständlich) und Euer Geld nur noch bei der Ethikbank anlegt.


    Nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Was hat das denn jetzt damit zu tun? Als Verbraucher muss man auch über Angebote diskutieren können, ohne über die Schicksale des Herstellers nachzudenken.


    Nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:



    Doch mein Ernst! Als (intelligenter) Verbraucher sollte man aber auch über Angebote diskutieren und dabei auch über das Schicksal des Herstellers nachdenken dürfen! Meine Meinung! ;)



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Doch mein Ernst! Als (intelligenter) Verbraucher sollte man aber auch über Angebote diskutieren und dabei auch über das Schicksal des Herstellers nachdenken dürfen! Meine Meinung! ;)



    klar darfst Du das, Deine Meinung und Dein persönliches Verhalten bleiben allein Dir überlassen. Das allerdings von anderen zu erwarten, wie hier


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    ... und deshalb ist es also zu begrüßen, dass Leute rausgeschmissen werden? :(


    ist etwas anderes, insbesondere in der Form, die keine Meinungsäußerung Deinerseits, sondern einen Vorwurf darstellt.


    Schwamm drüber ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Viel Spaß in Deiner Höhle. ;)



    In so einer Höhle sitzt man manchmal schneller als man denkt, nämlich dann, wenn der eigene Arbeitsplatz wegfällt, weil eine Sparte sich mal eben "ein wenig zurückzieht", um sich selbst zu finden...


    Ich selbst habe einen relativ (!) sicheren Arbeitsplatz, kenne aber genug Leute in der Medienbranche, die keinen mehr haben (weil sich eine Sparte eben mal "ein wenig zurückgezogen" hat). Außerdem habe ich mal bei Sunshine gearbeitet, es war zwar nur für 3 Monate, dennoch fühle ich mich dem Sender und den Mitarbeitern verbunden und hoffe inständig, dass der Sender bleibt und nicht noch mehr Leute gegangen werden.



    Brazzo




    PS: Und wenn wieder mal ein Unternehmen ein anderes schluckt, dann mache ich mir um den Wegfall der Arbeitsplätze und die Schicksale der Menschen – hier im Thread heißt das "Schicksale des Herstellers" – natürlich Gedanken. Auch wenn ich nicht direkt helfen kann, geht mir das an die Nieren.

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Habe heute ein Mach 3 Turbo Rasierer von sunshine Radio bekommen, woher haben die meine Adresse? :/


    Geld für Adressen abkaufen scheinen die wohl zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!