Bluetooth Headset HS810 mit V600

  • Hab ein Problem vieleicht bin ich auch zu blöd,was muß ich machen,
    damit das Headset mit dem V600 funktioniert? Hab es versucht über Einstellungen - Verbindung - Bluetooth Link - Freisprechen - nach Geräten suchen, aber es wird kein Gerät gefunden. Mach ich was falsch?

  • Blöde Frage von mir, aber hast Du das Headset aufgeladen und dann angeschaltet?
    (Hatte ich nämlich zuerst vergessen :o )


    Gruß
    Sven

  • Du musst es beim Handy anmelden :D


    Beim Handy BT ein, Headset zuklappen und für ca. 4 Sekunden den mittleren Knopf drücken bis die Lampe aufleuchtet.


    Das ist die Kurzform. Der Sicherheitscode, der verlangt wird, ist 4- oder 5x 0.


    Ansonsten gibt es auch noch eine andere Möglichkeit: RTFM


    Das Manual gibtes auf der HP von Motorola, wenn Du die Suche benutzt findest Du den Link auch hier :-)


    Servus
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • Bluetooth Headset HS 810 mit V 600


    Hallo Sven, hallo Olli,


    das Hs 810 ist geladen und auch angeschaltet.
    Bin so vorgegangen wie Du es beschrieben hast, es passiert aber nix.
    Was hat es mit dem Sicherheitscode auf sich, wurde noch Nirgends verlangt und was ist RTFM???? Bin noch nicht so vertraut mit der Materie.


    Gruß Gerhard

  • Zitat

    Beim Handy BT ein, Headset zuklappen und für ca. 4 Sekunden den mittleren Knopf drücken bis die Lampe aufleuchtet


    ...und danch das HS aufklappen!!


    Erst dann kannst Du im Handy sehen, daß ein BT-Gerät in Reichweite ist.

  • Re: Bluetooth Headset HS 810 mit V 600


    Gerhard


    Zitat

    Original geschrieben von Trento42
    Was hat es mit dem Sicherheitscode auf sich, wurde noch Nirgends verlangt und was ist RTFM????


    Ich denke mal, dieser Link wird Dir helfen ;)


    Und RTFM?! Naja . . . das heißt "read the f**** manual" :p


    Servus


    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • Und falls man lieber deutsch liest:


    Klick


    Damit sind diese Links zur BDA mind. 10 mal im Forum und mit der Suche langsam aber sicher zu finden ... :rolleyes:


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!