Hallo!
Meine Animationen im Handy sind sehr langsam, auch die standart dinger...ich habe auch schon optimiert und alles neu gemacht ahber immer noch so langsam
was kann ich tun?
Danke im voraus, Gruß Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Animationen im Handy sind sehr langsam, auch die standart dinger...ich habe auch schon optimiert und alles neu gemacht ahber immer noch so langsam
was kann ich tun?
Danke im voraus, Gruß Simon
Aso wenn ich die Animation 1 mal durchlaufen lasse geht sie normal... warum?
Kann mia keiner Helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Atranox
Aso wenn ich die Animation 1 mal durchlaufen lasse geht sie normal... warum?
Weil der (zu langsame) Prozessor dann die Animation komplett berechnet hat und somit sie nur in einer Schleife abspielen muß.
Kann ich da was ändern damit das gleich schnell geht? Weil sonst dauert das so lange bis der die Animation geladen hat.
Ich meine wenn ich Handy an oder aus mache gehts ja auch schnell!
Die Bilder sind aber schon im internen Speicher des SL's hinterlegt. Deine eigenen Animationen muss es erst einlesen. Da kannst Du nix machen, höchstens einen schnelleren Prozessor einbauen oder die Animationen in den Speicher (bzw. die Firmware) reinschreiben. Dann ist die Garanrie allerdings weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!